Spiel und Spaß in der Bahn - Neues Videomaterial zu Megami Meguri aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel und Spaß in der Bahn - Neues Videomaterial zu Megami Meguri aufgetaucht

      Ich habe in meiner Karriere als ntower-Redakteur und auch schon davor so einiges erlebt, was kuriose Videospiele angeht. Doch immer mal wieder gibt es einen Titel, der alles übertrifft. Dies ist auch heute der Fall, denn wir berichten über ein besonderes Nintendo 3DS-Spiel, welches in wenigen Tagen in Japan erscheinen wird.

      Stellt euch vor, in einem der Züge der Deutschen Bahn fährt ein Geist mit, dessen größter Wunsch es ist, eine Gottheit zu werden. Und stellt euch vor, die Deutsche Bahn würde diese Geschichte zu einem Videospiel machen, welches ihr besonders effektiv in ihren Zügen spielen könntet. Da das deutsche Unternehmen es gerade erst geschafft hat, funktionsfähiges WLAN für alle Fahrgäste einzurichten, kann dieses Konzept natürlich nur aus Japan stammen. Und genau darum geht es in dem Free-to-Play-Spiel Megami Meguri für Nintendos Handheld. So ganz verstanden haben wir das Konzept selbst noch nicht, aber da es auch von Zuhause aus spielbar sein wird, werden wir es ohne Frage ausprobieren. Wer weiß: Vielleicht müssen wir unserer "Spiele des Jahres 2016"-Liste noch einen weiteren Titel hinzufügen. Anbei habt ihr nun weiteres Gameplay-Material mit den Synchronsprechern des Abenteuers. Viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: YouTube
      Twitter