Neuer Trailer zur Arcade-Version von Pokémon Tekken stellt Impoleon vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zur Arcade-Version von Pokémon Tekken stellt Impoleon vor

      Pokémon Tekken erschien diesen Sommer für die Wii U und erfüllte damit einen kleinen Herzenswunsch vieler Pokémon-Fans. Neben rundenbasierten Kämpfen wollte man schließlich auch mal aktiv mit seinem Lieblingsmonster seine Gegner verdreschen. Der Mix zwischen dem Pokémon- und dem Tekken-Franchise schien also perfekt für ein solches Spiel zu sein. Und in der Tat spielt sich Pokémon Tekken außerordentlich gut. Nur der knappe Umfang und die niedrige Kämpferanzahl wurden von vielen Spielern bemängelt.

      Auch wenn sich daran in der Wii U-Version bis heute nicht viel geändert hat, sieht man doch, dass die Arcade-Variante des Spiels, welche man in Japan in diversen Spielehallen zocken kann, stetig erweitert wird. Neben Glibunkel, Darkrai und Scherox wurde nun auch Impoleon als Kämpfer für Pokémon Tekken angekündigt, wie wir euch letzte Woche berichten konnten. Am 15. Dezember wird er in Japan die Arena unsicher machen. Zudem ist nun ein erster Trailer zum neuen Herausforderer erschienen, der euch das Pokémon und seine Attacken in Aktion zeigt.



      Quelle: YouTube