Ein erster Blick auf Cup Critters für New Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein erster Blick auf Cup Critters für New Nintendo 3DS

      Epische Schlachten zwischen Gut und Böse, Kämpfe gegen mächtige Monster, Prinzessinnen, Helden, Schwerter, Magie! So sieht für viele die Welt der Videospiele aus. Doch heute wollen wir ein wenig von diesen epischen Geschichten wegkommen. Und da kommt RCMADIAXs New Nintendo 3DS-exklusives Spiel Cup Critters ins Spiel.

      In diesem Spiel nutzt ihr Gravitation um kleine, Ball-artige Wesen von einem Becher in einen anderen zu befördern. Das klingt simpel, doch mit der Zeit wird dieser Akt immer schwerer. Doch macht euch lieber selbst ein Bild indem ihr das nachfolgende Video anschaut. Viel Spaß dabei!



      Und, ist es ein Spiel für euch?

      Quelle: NintenDaan (Youtube)
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Ich würde bei der Musik wahrscheinlich auf Dauer wahnsinnig werden. :ugly:
      Die Person im Video scheint aber auch das Spielprinzip nicht ganz verstanden zu haben. Es wirkt auf mich jedenfalls so, als ob die Steuerung nicht benutzt wurde, denn eine Änderung der Gravitation hab ich nicht gesehen. :huh:

      Ich persönlich würde mir diese Art von Highscore-Minispiel auf jeden Fall nicht kaufen. Das ist mir zu eintönig.

      Meine aktuellen Spiele
      PC: Armello | Assassin's Creed Syndicate | Final Fantasy XIII | Smite
      Wii U: Darksiders 2 | Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Monster Hunter Generations | Pokemon Mond