Schaut euch in einem aktuellen Video 16 Minuten Gameplay von Yooka-Laylee an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch in einem aktuellen Video 16 Minuten Gameplay von Yooka-Laylee an

      Von den bisher angekündigten Spielen, die im kommenden Jahr erscheinen werden, zählt unter anderem auch Yooka-Laylee zu einem der Highlights. Der spirituelle Nachfolger von Banjo-Kanzooie erinnert in puncto Welten- und Charakterdesign sehr an das tierische Duo aus N64-Zeiten. Schließlich befindet sich dieses Mal an Stelle des Vogels eine kleine Fledermaus auf dem Kopf der grünen Echse, was jedoch nicht von ungefähr kommt. Immerhin sind mittlerweile viele ehemalige Mitarbeiter von Rare bei Playtonic Games angesiedelt, was die hohe Erwartung an dem Spiel nicht schmälert.

      Im unten eingebundenen Video von PlayStation Access, dem offiziellen YouTube-Kanal von PlayStation UK, könnt ihr euch nun einen guten Eindruck davon verschaffen, wie Yooka-Laylee spielerisch aussehen wird:



      Quelle: YouTube
    • Ich bin kein Grammar-Nazi, aber kann man sich bei gerade einmal 110 Wörtern den eigenen Newsbeitrag vor dem Upload nicht einmal kurz vorher durchlesen?

      Im 1. Satz direkt:
      Von den bisher angekündigten Spielen, die im kommenden Jahr erscheinen werden, zählt unter anderem auch Yooka-Laylee zu einen der Highlights.
      einem


      Immerhin sind mittlerweile viele ehemalige Mitarbeiter von Rare bei Playtonic Games angesiedelt, was die hohen Erwartungen an dem Spiel nicht schmälert.
      schmälern



      Leider zeigt das Gameplay Video nicht wirklich viel Neues, freue mich aber wirklich auf den Release (habe das Projekt auch auf Kickstarter unterstützt).
    • Ich bin ebenfalls ein Unterstützer der Kickstarter-Kampagne und freue mich riesig auf dieses Spiel. So eine Vorfreude habe ich das letzte mal während der glorreichen N64-Ära verspürt. Damals konnte ich es kaum erwarten Banjo & Tooie in meinen Händen zu halten.

      Ich gucke mir aber keines der Videos an, um beim Release den größeren Aha-Effekt zu haben :)