Gerücht: So wird die Nintendo Switch noch leistungsstärker

  • Demnach würde die NX verbunden mit ner Powerbank auch den Stromspar Modus deaktivieren mh?
    Das würde wiederum zur einer zügig verbrauchten Powerbank führen. Ob man der NX das automatische Hochtakten auch verbieten kann?

  • Wer Nvidia Shield Tablet oder Shield TV kennt oder sein eigen nennt wird wissen wozu Nvidia fähig ist.


    Ich besitze keinen PC aber komme selbst auf dem Tablet 1080p perfekt vorgesetzt. Ich glaube nicht das die Switch da Abstriche in Sachen Leistung und Display macht. Ich hoffe es zumindest. Die Shield TV beherrscht 4k beim Streaming von Filmen und Games wenn es die eigene Bandbreite zulässt. Die Power beider Geräte ist beeindruckend im Vergleich zu gewöhnlichen Android Tablets.


    Warten wir ab.

  • Einfach gesagt, niemand würde sich z.B. ein Tablet oder Handheld mit Lüfter kaufen.

    *mein Surface Pro 4 angugg*
    Ja klar... niemand würde je ein Tablet mit Lüfter kaufen. :mm:


    @topic
    Denke auch, dass unterwegs ein "Energiesparmodus" aktiv sein wird und im Dock mehr Leistung ohne diesen möglich wird. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von DonF204 ()

  • @Taneriiim
    Du und deine Smartphone-Theorie :D
    Da halte ich eine Gamecube 2 für noch wahrscheinlicher :P



    Jetzt aber ernst: Alle schreiben hier, dass die Leistung mobil natürlich geringer sein muss als in der Dockingstation. Klinkt plausibel. ABER: Es ist ein Gerücht.


    Vielleicht ist das auch nicht der Fall und wir haben die "schlechte" Leistung vom Tablet auch am TV.....
    Das würde mich zwar enttäuschen, kann mir aber auch dieses Szenario vorstellen.


    Ich halte es im Leben immer so: Ich gehe vom schlechtesten aus und freue mich wenn es besser kommt ;)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • *mein Surface Pro 4 angugg*
    Ja klar... niemand würde je ein Tablet mit Lüfter kaufen.

    Mein Beileid. Ich kenne jedenfalls niemand der sich eines dieser überteuerten Surfaces (und dann noch mit Lüfter) gekauft hat, oder kaufen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!