Pokémon GO Update-Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte ist verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO Update-Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte ist verfügbar

      Der Pokémon GO-Wahnsinn hat mittlerweile nicht nur in den Medien, sondern auch im gesellschaftlichen Umfeld nachgelassen. Jedoch sieht man nicht nur in den großen Städten, sondern auch in den kleineren Dörfern, immer noch Leute mit ihren Smartphones herumrennen. Diese wollen natürlich alle Pokémon fangen, als auch ihr Team in den Arenen vertreten. Niantic versucht Pokémon GO nicht nur für mehrere Geräte zu entwickeln, sondern auch stets das Spiel aktuell zu halten. So steht nun die neue Update-Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte zur Verfügung.

      Die offizielle Facebook-Seite von Pokémon GO hat nun bekanntgegeben, welche Neuerungen und Veränderungen es im neuesten Update geben wird.
      Trainer,

      Pokémon GO wird auf die Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

      - Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken. Um diese Funktion zu nutzen, tippe auf ein Pokémon und halte es gedrückt.
      - Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
      - Der Gesamtbonbonzähler für dein Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
      - Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.

      Das Pokémon GO Team
      Quelle: Facebook
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.