Der Reveal-Trailer der Starter aus Pokémon Sonne und Mond landet unter den meistgesehenen Game-Trailern auf YouTube 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Reveal-Trailer der Starter aus Pokémon Sonne und Mond landet unter den meistgesehenen Game-Trailern auf YouTube 2016

      Wenn es darum geht, ein Videospiel zu vermarkten, ist die beste Möglichkeit, Trailer zu diesem im Internet zu veröffentlichen. Zum einen kann ein Reveal-Trailer dazu genutzt werden, um ein Spiel der breiten Masse zum ersten Mal zu präsentieren und dessen wichtigste Features in einem Video zusammenzufassen, aber auch in weiterer Folge können bis zum Release des Spiels Videos hochgeladen werden, damit das Game nicht in Vergessenheit gerät. Jeder Trailer ist natürlich anders aufgebaut, aber meist werden die Landschaft, die Charaktere und wichtige Gameplay-Elemente, unterlegt von epischer Musik, gezeigt, um den Hype beim Zuschauer zu steigern.

      Da wir nun schon am Ende von 2016 angekommen sind, gilt es selbstverständlich die populärsten Game-Trailer dieses Jahres zu ehren. Zu diesem Zweck hat Google ein Top 10-Liste der meistgesehenen Videospiel-Trailer auf YouTube veröffentlicht, unter welchen auf Platz 7 auch ein Nintendo-Titel dabei ist, nämlich Pokémon Sonne und Mond. Dabei handelt es sich um den Reveal-Trailer der Starter, der uns einen ersten Einblick in die Alola-Region gewährte und die Starter-Pokémon Flamiau, Robball und Bauz sowie die legendären Pokémon Solgaleo und Lunala in ihren vollen Pracht zeigte. Dieser Trailer wurde bis jetzt von 10,8 Millionen Menschen gesehen, allerdings erhielt der Trailer von The Legend of Zelda: Breath of the Wild von der E3 2016 bis jetzt insgesamt 10,2 Millionen Views, ist aber erstaunlicherweise nicht unter den Top 10. Hier habt ihr die Top 10 aufgelistet inkl. deren Aufruf-Zahlen:
      1. Battlefield 1 – Offizieller Reveal-Trailer: 49,7 Millionen Views
      2. Call of Duty: Infinite Warfare – Reveal-Trailer: 35,8 Millionen Views
      3. Clash of Clans: Hog Rider 360-Grad Video: 29,9 Millionen Views
      4. Gears of War 4 – Tomorrow: 17,1 Millionen Views
      5. Clash of Kings: 16,8 Millionen Views
      6. Overwatch – “Dragons” Animated Short: 14 Millionen Views
      7. Pokémon Sonne und Mond – Starter-Pokémon enthüllt: 10,8 Millionen Views
      8. FIFA 17 – The Journey Offizieller Trailer: 10,6 Millionen Views
      9. Watch Dogs 2 – Cinematic Reveal E3 2016: 10 Millionen Views
      10. Doom – Fight Like Hell Cinematic Trailer: 9,6 Millionen Views
      Quelle: Google
    • Was is daran lächerlich? Fifa hat viele interessierte Spieler und The Journey (Spielerstory) ist mit der Einführung der Frostbite Engine ein Novum in Fifa, da man eine Spielerkarriere nachspielen kann. In Kinderschuhen aber man kann eine Spielerkarriere nachspielen.

      Und Fifa ist die bis dato beste Fussballsimulation. Pro Evo Soccer war mein Favorit über viele Jahre, aber ich muss sagen Fifa macht es bis jetzt am besten.

      Also was is daran lächerlich?
      Absolut verdient bei den Neuerungen die Spieler, die nie was mit Fifa Jahr für Jahr zutun haben, wirklich so überhaupt nich mitbekommen.

      Hauptsache Fifa ist Fifa oder wie? ;)