Super Mario Run präsentiert sich in allerhand Gameplay-Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Run präsentiert sich in allerhand Gameplay-Videos

      Super Mario Run ist derzeit in aller Munde, was angesichts des nahenden Releases im App-Store von Apple auch nicht wahnsinnig erstaunlich ist. Ab dem 15. Dezember dürfen alle Apple-Fans einhändig in Nintendos neue Mario-Welt für Smartphones stürzen und dem Ganzen Mal genau auf den Zahn fühlen. Android-Besitzer schauen allerdings weiterhin in die Röhre, da für derartige Geräte noch kein Releasedatum bekannt ist. Aber immerhin kann man sich mit Gameplay-Videos die Zeit auf das Spiel verkürzen und seinen Eindruck vom Spiel verbessern.

      Und genau solche Videos wurden vor Kurzem zuhauf auf YouTube veröffentlicht. Wir haben einige für euch zusammengetragen, mit denen ihr euch die volle Dröhnung Super Mario Run geben könnt. Aber immer schön aufpassen: Für den ein oder anderen dürften vielleicht etwas zu genaue Informationen gegeben werden, die man leicht als Spoiler auffassen könnte. Sag also nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.











      Quellen: YouTube: Nintendo Life, Eurogamer via Go Nintendo
    • Ich werde das Spiel später mal ausprobieren. Es erinnert mit dem Stil aber ganz schön an Mario Maker, vielleicht kann man in Super Mario Run ja später mal ähnlich wie in Mario Maker Level bauen.

      PS: Ihr habt ja noch gar nicht berichtet dass sich das Spiel warscheinlich mit Jailbreak gar nicht starten würde. (Wie Miitomo nicht auf gerooteten Android-Geräten funktioniert).