Schillernde Pokémon, Kostüme, Geschlechter und mehr im aktuellen Update von Pokémon GO entdeckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schillernde Pokémon, Kostüme, Geschlechter und mehr im aktuellen Update von Pokémon GO entdeckt

      Erst gestern konnten wir euch darüber berichten, dass Pokémon GO auf die Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert wurde (wir berichteten). Wie schon bei den vorherigen Updates, nahmen sich die Kollegen von TheSilphRoad das Update einmal genauer unter die Lupe und haben aus dem Code des Spiels erneut neue Informationen ziehen können, die auf mögliche neue Inhalte von Pokémon GO hindeuten. So berichteten wir euch gestern auch darüber, dass Niantic am kommenden Montag, dem 12. Dezember, ein paar neue Informationen zu Pokémon GO preisgeben wird und man darf gespannt sein, ob etwas aus der folgenden Übersicht dabei ist:
      • Sound-Dateien der Pokémon 1 bis 251 wurden gefunden, wodurch die zweite Generation gelistet ist.
      • Es wurden Geschlechter für die Pokémon entdeckt, wodurch die Pokémon in männlich und weiblich unterteilt werden könnten.
      • Erneut fand man Hinweise auf schillernde Pokémon, die selten zu finden sein sollen.
      • Es wird auf einen Shop hingedeutet, der optische Gegenstände für euren Trainer freischaltet und somit mehr Optionen zur Individualisierung des Trainers anbieten würde.
      • Es wurden Kostüme für Pokémon entdeckt, mit denen ihr eure Pokémon verkleiden könnt.
      Ob es diese Funktionen jemals ins Spiel schaffen werden, ist bislang unbekannt.

      Quelle: TheSilphRoad