Famitsu-Livestream zeigt 50 Minuten Videomaterial zu The Alliance Alive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Famitsu-Livestream zeigt 50 Minuten Videomaterial zu The Alliance Alive

      Der Nintendo 3DS hat ohne Frage seinen Zenit(stürmer) überschritten. Doch Spiele wie Pokémon Sonne und Mond hauchen der alten Hardware immer wieder neues Leben ein. Auch der Third-Party-Support ist weiterhin überraschend stark. Während wir momentan noch diverse Titel erhalten, die bereits in Japan erschienen sind, bekommen auch die Kollegen von Fernost noch neue Spielekost geboten. Um einen solchen Titel dreht sich diese News.

      Entwicklerstudio FuRyu wird im nächsten Jahr mit The Alliance Alive ein weiteres Rollenspiel für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Wir könnten jetzt diese News mit den besten JRPGs des Handhelds füllen, doch das wäre mittlerweile wohl zu viel des Guten. Stattdessen präsentieren wir euch lieber die Aufzeichnung eines Livestreams der Famitsu, das den oben genannten Titel fast eine Stunde lang vorgestellt hat. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter