Monster Hunter XX: Capcom äußert sich über den Alchemy Style und stellt neue Screenshots vor

  • Mit Monster Hunter Generations konnte Capcom ihre Monsterhatz im Westen weiter ausbauen. Die beliebte Monster Hunter-Reihe rund um riesige Bestien, denen man als kleiner Jäger den Garaus machen muss, fand zwar bereits mit vorherigen Versionen Anklang bei uns, erst mit Monster Hunter 4 Ultimate etablierte sich aber schließlich eine feste Fanbase, die von Generations nun gefestigt wurde. In Japan erscheint am 18. März indes bereits die zweite Variante von Monster Hunter Generations namens Monster Hunter XX (sprich: Double Cross). Diese soll neben zwei weiteren Kampfstilen für die Jäger auch einen sogenannten Beast Style für die kleinen Pirscher bereithalten und das Jagderlebnis so noch vielseitiger machen.


    Über den zweiten Kampfstil, über den bis vor Kurzem noch nichts bekannt war, äußerte sich Capcom nun in der aktuellen Famicom. Er trägt den Titel Alchemy Style und lässt euch eure eigenen Items während der Jagd erstellen. Diese können schließlich für euch und eure Kameraden extrem nützlich sein. Auch über den Beast Style verlor das japanische Unternehmen einige Worte. So ist der neue Stil des Pirscher-Modus eher auf Attacken als auf Unterstützung ausgerichtet. Das sieht man daran, dass die Pirscher durch diesen Stil zur Bestie werden können. In dieser Form lassen sie dann schlagkräftige Combos und Finisher vom Stapel.


    Neben den neuen Informationen präsentierte Capcom auch einige neue Screenshots, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Ihr findet sie aufgrund der hohen Anzahl im Spoilerkasten. Viel Spaß beim Anschauen!



    Quelle: 4Gamer via Perfectly Nintendo

  • Ist Pixelig und unscharf dies tut dem Spielspaß aber kaum was. Ich bin mal gespannt waes Aus MH XX so wird mein letztes MH war 4U, Generations hab ich ausgelassen da bietet sich MH XX welches inhaltlich ähnlich ist für mich an, wobei ich für den 3ds wahrscheinlich kein MH mehr hole mal sehen.


    Das Feature mit den pirschern welche zu Jägerbestien werden gefällt mir recht gut, ich mag sowas... Bin mal gespannt wann man XX auch im Westen veröffentlicht und wie es bei uns heißen wird, villeicht ja Generations X oder Generations Ultimate :rover:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • wow mal ne news~
    gibt noch mehr was verpasst wurde...
    Famitsu scans von vorgestern (infos über den 6ten style+ 3 neue Deviant monster+ein zurückkehrendes gebiet)
    DLC pack für MHGen vom 02.12
    Neuer Trailer für Double Cross
    gibt auch regelmäßig Livestreams über Double Cross zZ



    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DLC:
    http://www.capcom-unity.com/du…---december-free-dlc-pack

    Eh... Scharmlose Werbung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!