Einführungsvideo zu Mercenaries Saga 3 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einführungsvideo zu Mercenaries Saga 3 veröffentlicht

      Der Publisher CIRCLE Entertainment aus Hongkong bringt viele verschiedene Spiele in den Nintendo eShop des Nintendo 3DS. Dabei lokalisieren und vertreiben sie das Produkt in der Regel nur und sind nicht der Entwickler selbst. So wurden beispielsweise Adventure Bar Story und Mercenaries Saga 2 von Rideon entwickelt und diese beiden Titel werden wie schon erwähnt in unserem Gebiet von CIRCLE Entertainment vertrieben.

      Das neueste Spiel von Rideon, Mercenaries Saga 3, erscheint nächste Woche im amerikanischen Nintendo eShop des Nintendo 3DS (wir berichteten). CIRCLE Entertainment veröffentlichte nun ein englisches Einführungsvideo, in welchem euch das taktische Rollenspiel genauer erläutert wird. Angerissen werden dort unter anderem die Handlung, die verschiedenen Charaktere und natürlich einige Funktionen. Und wie immer haben wir das Video für euch zum gemütlichen Anschauen hier eingebettet:





      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14