Gerücht: Super Mario Run verbraucht bis zu 75 MB an Daten pro Stunde

  • Leute wenn ich hier so lese, wie viel MB Datenvolum ihr so habt und was ihr dafür zahlt, zucke ich zusammen und bin erschrocken.
    Bei welchen Anbieter seid ihr, dass ihr so wenig MB bekommt für ca. 4€...???
    Das klingt wirklich erschreckend und klingt bei euch nach einer abzocke.


    Ich habe zwar auch jetzt nicht Mega großes Datenvolumen, aber mir reichen 4gb im Monat aus und ich zahle bei weitem nicht so viel wie die meisten hier. Also Daten Volumen=€, preis-Leistungs-Verhältnis.
    Ich will hier keine Werbung machen... aber ihr müsste euch mal ein bisschen im Internet informieren Und euch von euren Anbieter neben an nicht abzocken lassen.


    @JuliusAmmelung
    Ich glaube du hast Kraxer nicht richtig verstanden. Er meint, nach dem Verbrauch des regulären Datenvolumen wird die Geschwindigkeit gedrosselt und man kann eben weiter surfen, nur halt langsam. Für kleine Dinge wie WhatsApp reicht das vollkommen aus. Und reicht es dann auch für Mario Run...?

  • @Adlez Er meinte aber auch, dass die Verträge sehr günstig sind. In Deutschland ist das aber nicht der Fall.

    Er meinte nicht die Verträge an sich sind günstig.
    Dieser Satz: "Verträge sogar Unlimited zum günstigen Preis ermöglichen"
    Das heißt nach dem regulären Datenvolumen verbraucht kann trotzdem noch weiter gesurft werden und das zum günstig preis, meistens sogar kostenlos. Momentan bietet O2 sowas an, dass nach dem Datenvolumen Verbrauch weiter gesurft werden kann und das mit 1MB/s. Das ist unbegrenztes surfen und das kostenlos.


    Deshalb noch mal von ihm mit dem Beispiel 64kbit/128kbit pro Sekunde surfen , ob es damit auch noch geht Mario Run zu zocken.
    Habe dich schon verstanden was du meintest... habe aber auch verstanden was Kraxer gemeint hat. Du hast ihn nur nicht richtig verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Adlez ()

  • @Brokenhead
    Ich Weiß jetzt nicht welche betrag du meinst...
    Ich habe nichts von einem Betrag bzw. von Handy Abzahlung geschrieben...


    Aber falls es dich interessiert, ich zahle 13,50€ Nur für denn Tarif. Habe Telefon flat, Internet flat mit 4gb Daten high Speed Internet, SMS flat und kostenlose Datenroaming (ist ab nächsten Jahr eh frei für alle).
    Meine Frau ist bei einem anderen Anbieter und zahlt 9€ für "fast" das gleiche und hat 2gb high Speed Internet.
    Der Unterschied bei mir und meiner Frau ist, dass ich einen Vertrag habe und meine Frau monatliche zahlung hat mit jeder Zeit kündigen. Sie zahlt sogar weniger wie ich, aber dafür die Hälfte vom Datenvolumen...


    Ich lese hier von 150-250 MB für ca.4€
    Naja, und somit wundert es mich schon wie die Anbieter manche Leute abziehen.


    Ich bin bei Vodafone schon Jahre lang und habe durch die kündigungs Rückgewinnung immer lange verhandelt bis ich auf diesen Betrag gekommen bin. Meine Frau ist bei WinSIM und zahlt monatliche 9€, ohne Vertrag. Der einzige hacken bei meiner Frau, sie darf die 2gb nicht überschreiten, sonst zahlt sie bis zu 3mal pro 100mb 2€ mehr. Also maximal 6€ mehr und somit zahlt sie maximal 15€ im Monat. Aber weil sie nie über die 2gb hinausgeht, zahlt sie 9€.
    Bei mir zB. gibt es absolut keine Nachteile, außer wenn ich ins Ausland Anrufe zB. USA. Was ich aber sowieso nie tue und somit ist es kein Nachteil für mich.


    Edit: Mittlerwile ist WinSIM etwas teuerer geworden aber finde ich immer noch ok. Jetzt sind es 10€ bei 2gb Datenvolumen, ohne Vertrag. Mit Vertrag 8€.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!