Nintendo of America veröffentlicht zwei neue Trailer zu Dragon Quest VIII

  • 2016 war für viele kein gutes Jahr. Neben vielen verstorbenen Persönlichkeiten, sowie diversen größeren Entscheidungen, die kontrovers diskutiert wurden, auf die wir aber hier nicht eingehen werden, hatten gerade Wii U-Besitzer zu leiden. Nach dem für viele nur durchschnittlichen Star Fox Zero mussten Fans der GamePad-Konsole bis Oktober warten, um mit dem neuesten Paper Mario-Ableger ein herausragendes Spiel zu erhalten. Das war es dann auch schon. Ganz anders sieht das Ganze beim Nintendo 3DS aus. Viele kleinere und größere Spiele, von Stella Glow bis Pokémon Sonne und Mond, konnten uns vor den kleinen Bildschirmen fesseln. Und 2017?


    Nachdem viele von euch sicherlich ausgiebig den Jahreswechsel feiern werden, sollten die RPG-Fans unter euch bis zum 20. Januar wieder nüchtern werden. An diesem Tag erscheint in Europa Square Enix' Meisterwerk Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs für den Nintendo 3DS. Wobei gesagt werden sollte, dass das Original für die PlayStation 2 lediglich von SE gepublisht wurde, der wahre Entwickler war LEVEL-5, das Studio, welches unter anderem auch Professor Layton kreiert hat. Doch wer auch immer es programmiert hat, wichtig für diese News ist, dass wir euch jetzt zwei neue englische Trailer zu Dragon Quest VIII präsentieren können. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Für mich steht auf jeden Fall fest das ich es mir holen werde(seit dem es für Europa angekündigt wurde),habe Dragon quest 8 damals auf der Plastion 2 gespielt und finde ihn sehr gut,und die 3ds Version hat allem Anschein auch neue Funktionen u.s.g. dabei,freu mich schon richtig drauf es zu Spielen,p.s.am 20.1 hat auch meine Mutter Geburtstag. :):D:thumbup::love::rolleyes::saint:8):thumbup: :mario: :luigi: :wario: :mldance: :rover: :kirby_happy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!