Ausgewählte Taschenmonster der zweiten Generation erwarten euch ab heute in Pokémon GO

  • Jeder hat etwas, das ihm besonders am Herzen liegt. Für mich ist das schon lange das Pokémon-Franchise. Ich habe die Reihe geliebt, seit ich zu meinem neunten Geburtstag Pokémon Gelb geschenkt bekommen habe. Nun gut, ganz richtig ist das auch nicht, da ich schon zuvor mit den Karten und der Serie in Berührung kam. Doch die Spiele waren und sind es, die mir mitunter die größte Freude in meiner Freizeit bringen. Die RPGs haben mein Leben maßgeblich beeinflusst und dazu beigetragen, die Persönlichkeit zu schaffen, die ich heute habe.


    Kommen wir zurück zum Thema. Pokémon GO ist zu seinen Höchstzeiten das wohl erfolgreichste Pokémon-Spiel aller Zeiten geworden. Mit der Zeit hat der Hype rund um die Augmented Reality-Software zwar abgenommen, aber es dürften immer noch Millionen von Pseudo-Trainern unterwegs sein, um ihre Sammlung zu vervollständigen. Wer bereits seinen Pokédex komplettiert hat, kann sich freuen. Ab sofort könnt ihr in PokéStops Eier erhalten, die ausgewählte Taschenmonster der zweiten Generation wie Pichu oder Togepi enthalten. Wer in seiner Nähe keinen PokéStop hat, kann immerhin bis zum 29. Dezember 2016 (20:00 Uhr CET) ein besonderes Pikachu mit Weihnachtsmann-Mütze fangen. Dieses taucht laut Pressemitteilung ab sofort ungewöhnlich oft auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Quelle: YouTube, The Pokémon Company-Pressemitteilung

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Da war mein Hype wohl doch ein bisschen zu groß.^^ Aber nachdem nun ein wenig Zeit nach der Ankündigung vergangen ist muss ich sagen, dass es doch sehr schön ist. Es gibt neue Pokémon, die einen motivieren wieder viele Eier auszubrüten und es gibt ein neues, cooles Pikachu. Für den Anfang doch gar nicht schlecht. Bin auf jeden Fall gespannt, was man noch für "ausgewählte" Pokémon ausbrüten kann.

  • Du kannst dich im Pokédex spoilern :) man sieht bereits alle Babyformen die es zu fangen gibt dort und welche es noch nicht gibt ebenso ;). Das einzige was noch überraschen könnte, wäre wenn neben den Babies noch weitere neue Pokémon schlüpfen.

    --


    The rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, moon to sun. Give peaceful rest to the living dead.

  • Ich hab sogar schon ne Liste gefunden, welche neuen Pokémon aus welchen Eiern ausschlüpfen.


    2Km Eier:


    Pii


    Fluffeluff



    5Km Eier:


    Pichu


    Togepi



    10Km Eier:


    Elekid


    Magby


    Kussilla




    Falls das stimmt, wissen wir, dass es 7 neue Pokémon zum ausbrüten gibt und um welche Eier wir uns noch kümmern müssen.
    Hab im Moment etwas wenig Zeit für Pogo aber die Eier sind ja nicht zeitlich begränzt. Nur das Pikachu mit der Weihnachtsmütze muss ich mir schnell krallen :thumbup: .


    Meine Quelle ist Playnation.

  • Toll. Jetzt sind die Babys dabei, aber nur in Eiern. Niantic will demnach den Verkauf der Brutmaschinen ankurbeln. Ich mag Pokémon. Aber PokémonGo wird immer blöder.

  • Ich weiß nicht was ich von dem Update halten soll. Nur ausgewählte Pokémon...
    Aber was solls, hab die App am Sonntag gelöscht. Ich spiels ja nimmer.
    War in der Reha nett, durch den Ort zu spazieren um die langweilige Sonntage dort zu überbrücken um Pokémon zu fangen, (bekam auch recht gute), aber jetzt brauch ich es nicht mehr.
    Gruselig war es irgendwie, da war ein Pantimos in mein Zimmer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!