Termin für die Präsentation der Nintendo Switch bekannt

  • Sie ist bereits in aller Munde und Fans sind begeistert. Die Nintendo Switch besticht mit ihrer Fähigkeit, Spiele sowohl am TV als auch unterwegs spielen zu können. Was sie jedoch sonst so alles kann, muss sich erst noch herausstellen, haben wir doch bisher nicht viel von ihr gesehen. Doch es ist alles sehr vielversprechend.


    Mehr erfahren werden wir am 13.01.2017, um 5:00 unserer Zeit. Ja, sehr früh morgens, doch das Aufstehen dürfte sich lohnen. Natürlich wird es genug Leute geben, die zu dieser Uhrzeit nicht aufstehen können, wegen Arbeit, Schule oder einfach, weil sie keine Lust haben. Da werdet ihr natürlich auf uns zählen können, denn wir werden euch sämtliche Infos noch am selben Tag liefern. Alles in allem wird es ein Tag reich an Informationen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Update:


    Nintendo hat diesbezüglich auch eine neue Pressemitteilung veröffentlicht:



    Ich werde sie mir direkt morgens anschauen, Ihr auch?


    Vielen Dank an @robin96 für diesen News-Vorschlag.


    Quelle: Nintendo Europe (Twitter) | Nintendo Pressemitteilung


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • The Hype is real! Zum Glück habe ich freitags immer frei, da denke ich doch, dass ich dafür aufstehen werde. :D Das ist auf jeden Fall eine der meisterwartetsten Präsentation überhaupt meinerseits, freue mich drauf. :)

  • Verflucht seist du Nintendo,jetzt kann ich nur einen Teil der Präsentation sehen und muss um 7:40 zur Drecks-Schule!!! :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy: :diddy:


    Aber zumindest,dass die Präsentation auf deutsch verfügbar ist,sollte doch selbstverständlich sein. Irgendwie finde ich bei Direct's,E3 etc. immer nur die Englische Fassung und wenn man dann 10 Sekunden vor der Ausstrahlung ist,hat man natürlich keine Lust mehr,weiter zu suchen.

  • Geil!! Mathe-Prüfung an diesem Morgen! :cursing:
    Muss dann halt irgendwie versuchen, die Präsentation mittags nachzuschauen, ohne mich auf dem Nintendo YouTube Channel spoilern zu lassen.
    :fu:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @sevnlabs Weil da steht: ,,Zuschauer auf der ganzen Welt können live dabei sein, wenn weitere Details zur neuen TV-Konsole von Nintendo bekannt gegeben werden.'' und Nintendo möglichst viele Leute erreichen muss. Mit Englisch hätte ich auch kein großes Problem, nur Deutsch wäre natürlich viel besser.


    Das Problem ist eben nur,dass nicht jeder gut Englisch kann,besonders Kinder,aus dessen Nintendos Zielgruppe ja (leider) größtenteils besteht.

  • @sevnlabs Weil da steht: ,,Zuschauer auf der ganzen Welt können live dabei sein, wenn weitere Details zur neuen TV-Konsole von Nintendo bekannt gegeben werden.'' und Nintendo möglichst viele Leute erreichen muss. Mit Englisch hätte ich auch kein großes Problem, nur Deutsch wäre natürlich viel besser.


    Das Problem ist eben nur,dass nicht jeder gut Englisch kann,besonders Kinder,aus dessen Nintendos Zielgruppe ja (leider) größtenteils besteht.

    Vor allem da Kinder auch um 5 Uhr morgens aufstehen und Nintendo Directs zu schauen! Wie definierst du Kinder? Bis 13? Außerdem glaube ich, dass die meisten hardcore Nintendo Fans heute schon älter sind. ;)
    Wahrscheinlich wird es so wie immer und auch so wie in der gesamten Gaming-Branche sein, Englisch mit deutschen Untertiteln.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Vor allem da Kinder auch um 5 Uhr morgens aufstehen und Nintendo Directs zu schauen! Wie definierst du Kinder? Bis 13? Außerdem glaube ich, dass die meisten hardcore Nintendo Fans heute schon älter sind. ;-)Wahrscheinlich wird es so wie immer und auch so wie in der gesamten Gaming-Branche sein, Englisch mit deutschen Untertiteln.

    Wollte es gerade sagen... Kinder schauen um 5 Uhr morgens keine Livestreams bzw. sollten das nicht tun.


    Wenn etwas an die ganze Welt geht ist das in der heutigen Zeit einfach auf Englisch. Das ist so einfach ganz normal und damit werden die meisten Menschen erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!