Japanischer Trailer und weitere Details zu Tank Troopers veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Trailer und weitere Details zu Tank Troopers veröffentlicht

      Über die neue Nintendo Switch-Konsole wissen wir noch nicht viel. Aber was wir schon wissen, ist, dass einige Spiele noch für den Nintendo 3DS 2017 erscheinen werden. In der Nintendo 3DS Direct vom 1. September 2016 wurden so unter anderem Poochy & Yoshi's Woolly World und Ever Oasis sowie ein neues Pikmin für den Nintendo-Handhelden angekündigt. Aber auch ein Spiel namens Tank Troopers wird es in den Nintendo eShop des Nintendo 3DS schaffen.

      Nun gibt es neue Informationen zu diesem Titel, welche die japanische Nintendo-Webseite preisgegeben hat. In Tank Troopers wählt ihr einen Trooper (zu deutsch Soldaten) aus und müsst gemeinsam mit einen Panzer gegen Andere antreten. Neben den neuen Informationen zum Spiel wurde auch ein neuer japanischer Trailer dazu veröffentlicht, welchen ihr unter der folgenden Auflistung der Details anschauen könnt:
      • Wie schon bekannt ist, wählt man seinen Lieblingssoldaten und nutzt mit ihm verschiedene Fähigkeiten.
      • Es wird insgesamt 30 Einzelspieler-Missionen mit unterschiedlichen Missionszielen, wie zum Beispiel das Erreichen des Ziels innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens oder das Bekämpfen eines riesigen Panzers, geben.
      • Natürlich werden unterschiedliche Level, wie zum Beispiel ein üppiges Grasland, Wüsten mit vielen Dünen und ein Hafen mit sehr dichtgelegenen Lagerhäusern, spielbar sein.
      • Es gibt insgesamt 36 Arten an Panzern und 13 "Trooper", jeder mit den verschiedensten Fähigkeiten und Werten.
      • Man kann diese und die Panzer nach Belieben zusammenstellen, um perfekt auf das Kampffeld und die Gegebenheiten reagieren zu können.
      • Ein Mehrspielermodus mit bis zu sechs Spielern wird inklusive Download-Spiel unterstützt. Jedoch benutzen alle beim Download-Spiel den gleichen Soldaten und den gleichen Panzer.


      Quelle: Nintendo Everything | YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14