Pokémon Tekken: Bandai Namco veröffentlicht neue Screenshots zu Impoleon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Tekken: Bandai Namco veröffentlicht neue Screenshots zu Impoleon

      Einer der großen Kritikpunkte zum Prügelspiel Pokémon Tekken war die geringe Anzahl an spielbaren Kämpfern. Insgesamt gab es „nur“ 16 Pokémon mit denen man seinem Gegner ordentlich auf die Nuss geben konnte. Vergleicht man das mit anderen Größen im Fighting-Game-Genre, merkt man, dass diese Anzahl doch recht gering ist. Das neue Tekken, welches im Frühjahr 2017 für Konsolen erscheinen wird, kann derzeit zum Beispiel bereits mit 35 Figuren glänzen. Doch auch, wenn die Konsolen-Version von Pokémon Tekken in dieser Hinsicht etwas schwach auf der Brust ist, heißt das nicht, dass für die Arcade-Variante in den Spielehallen keine weiteren Charaktere erscheinen.

      Eher im Gegenteil: Neben Scherox, Glibunkel und Darkrai erschien heute Impoleon in den japanischen Arcades. Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch das Pokémon, dessen Fähigkeiten und Bewegungen in einem Video näherbringen (wir berichteten). Nun packt Bandai Namco noch ein paar offizielle Screenshots obendrauf, mit denen ihr Impoleon in Pokémon Tekken betrachten könnt.









      Quelle: Nintendo Everything