Die Nintendo Switch wird auf der RTX Sydney und auf der World Hobby Fair 17 Winter anspielbar sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Nintendo Switch wird auf der RTX Sydney und auf der World Hobby Fair 17 Winter anspielbar sein

      Mittlerweile haben wir schon von einigen Möglichkeiten gehört, die Nintendo Switch noch vor der offiziellen Veröffentlichung anspielen zu können. Dies geschieht vor allem auf größeren Veranstaltungen oder aber auf speziellen Events, die von Nintendo selbst veranstaltet werden. Diese sind jedoch teilweise an bestimmte Wettbewerbe verknüpft und dementsprechend nur für eine begrenzte Anzahl an Personen zugänglich. Umso erfreulicher sind die zwei unterschiedlichen Ankündigungen, dass die Nintendo Switch für die Besucher sowohl in Australien auf der RTX Sydney und in Japan auf der World Hobby Fair 17 Winter anspielbar sein wird.

      Die RTX Sydney findet am 4. und 5. Februar 2017 im International Convention Centre in Sydney, Australien, statt und umwirbt die Nachricht mit dem folgenden Tweet:


      Während der World Hobby Fair 17 Winter haben die Besucher an folgenden Tagen und Orten die Möglichkeit die Nintendo Switch einmal selbst auszuprobieren:
      • 22. Januar in Nagoya, Nagoya Dome
      • 28. + 29. Januar in Tokyo, Makuhari Messe
      • 5. Februar in Osaka, Kyocera Dome
      • 12. Februar in Fukuoka, Fukuoka Yahuoku! Dome
      Quelle: Twitter, Perfectly Nintendo