Monster Hunter Generations: Capcom verteilt Items über die Feiertage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Generations: Capcom verteilt Items über die Feiertage

      Capcom konnte mit ihrem diesjährigen Ableger der Monster Hunter-Reihe, Monster Hunter Generations, große Erfolge feiern. Nicht nur, dass sich das Spiel passabel verkaufte, auch die Kritiker waren sich einig, dass ihnen da ein grundsolider Monster Hunter-Teil vorgelegt wurde. Das pflastert natürlich den Weg für weitere Einträge der Reihe oder gar des Spin-offs Monster Hunter Stories im Westen. Auch abseits des Spiels war das japanische Unternehmen im letzten Jahr recht umtriebig. Und nein, damit meinen wir nicht die zweifelhafte Ankündigung zur Filmadaption von Paul W. S. Anderson. Vielmehr werden in verschiedenen Städten immer wieder Monster Hunter-Stammtische veranstaltet, bei denen sich gleich gesinnte Jäger treffen und die großen Bestien erlegen können.

      Doch auch ingame vergisst Capcom seine Fans natürlich nicht. Immer wieder mal bekommt man als Spieler von Monster Hunter Generations bestimmte Items geschenkt, die einem das Leben als Jäger erleichtern sollen. Natürlich gibt es auch anlässlich Weihnachten diverse Items, welche Capcom über die Feiertage an die Spieler verteilt. Mit dabei sind:

      • 20x Blitzbombe
      • 30x Warmes Fleisch
      • 30x Lebenspuder
      • 5x Goldenes Ei


      Quelle: Capcom (Twitter)