Ab in den Vault – Fallout Mash-Up Pack erscheint für Minecraft: Wii U-Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab in den Vault – Fallout Mash-Up Pack erscheint für Minecraft: Wii U-Edition

      In dem Spiel Minecraft baut ihr mit Blöcken Häuser, Städte, Burgen, Landschaften und vieles mehr. Das Phänomen um diesen Titel gibt es schon seit Langem, jedoch kam es erst letztes Jahr für die Wii U heraus. Seitdem gab es allerhand DLCs, Updates und einiges mehr für Minecraft: Wii U Edition. Sogar Shigeru Miyamoto hat vor Kurzem behauptet, dass Nintendo eine ähnliche Idee gehabt hätte (wir berichteten).

      Nun gibt es demnächst ein neues DLC-Paket, nämlich ein Fallout-Mash-Up Pack, für alle Konsolenversionen von Minecraft, welches 5,99 $ (USD) kosten soll. In diesem gibt es 44 einzigartige Skins, neue Texturen, neugestaltete NPCs, eine spezielle postapokalyptische Map und den originalen Fallout-Soundtrack sowie ein Pip-Boy-inspiriertes User Interface. Es gibt auch einen entsprechenden Trailer dazu, welcher euch auf das neue Paket einstimmen soll:



      Quelle: Nintendo Life

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Das ist echt nett, die Preise sind natürlich diskutabel, aber es sind zum Glück nur optionale DLCs, die das Spiel nicht direkt beeinflussen.

      Ich finde es nur ein bisschen merkwürdig, dass man auch Skins für die Wii U Version veröffentlicht, dessen Spielereihen auf Nintendo-Konsolen gar nicht stattfinden. :D
      N-Zone 02/17: "Wenn das mit der Switch besser laufen soll, muss Nintendo einen Kampfpreis von 200 Euro aufrufen - allerhöchstens 250 Euro."
    • Da, würde ich nicht allzuviel hinein interpretieren schließlich ist es zum einen leichtverdientes Geld, zum anderen mit Verhältnismäßig wenig Aufwand integrierbar.

      Ich finde es auch nicht seltsam das dieser DLC veröffentlicht wird obwohl es Fallout auf der WiiU nicht gibt, schließlich stellt eine Kernschicht der WiiU Nutzer Konsumenten da welche sie als 2. Konsole zu PS/Xbox/PC haben und eben diese Kernschicht wird die Fallout Reihe mit hoher Wahrscheinlichkeit kennen.
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2