So oft wurde Nintendo Badge Arcade in Japan heruntergeladen

  • In der Welt des Markensammelns von Nintendo Badge Arcade, das als Download im Nintendo eShop für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist, könnt ihr euch in einer Spielhalle, die von einem leicht reizbaren Hasen betrieben wird, an einer Vielzahl von Kranspielen versuchen und verschiedenste Marken sammeln. Diese basieren auf euren Lieblingsspielen und können als Dekoration für das HOME-Menü eures Systems benutzt werden.


    Nach dem neuesten Update für Nintendo Badge Arcade, welches vor kurzem in Japan erschienen ist, informiert der Hase die japanischen Spieler darüber, dass die Software bereits 3,4 Millionen Mal im Land der aufgehenden Sonne heruntergeladen wurde. Als Dankeschön können die Spieler einen Monat lang umsonst Kranspiele spielen. Die Aktion endet in Japan am 15. Januar 2017.



    Quelle: Japanese Nintendo

  • Is mir immernoch zu teuer für den mageren Nutzen, wenn man überhaupt genug Glück dabei hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!