Super Mario Run-Stickerpaket für iMessage erweitert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Run-Stickerpaket für iMessage erweitert

      2016 ist, trotz einiger Rückschläge im Allgemeinen für die Bevölkerung, dann doch noch ein aufregendes Jahr für Nintendo-Fans geworden. Es sind Dinge geschehen, von denen ich diesen Januar noch nicht mal geträumt hätte. Ich erinnere mich noch an jenen Abend im September, als Tim Cook Super Mario Run beim großen Apple September-Event angekündigt hat. So ganz verarbeitet haben einige das immer noch nicht. Seit gestern wissen wir, dass die App, trotz anfänglicher Skepsis, die hohe Qualität, die wir von Nintendo-Spielen erwarten, eingehalten hat.

      Doch iOS-Nutzer, die ihre Geräte noch im gleichen Herbstmonat auf die zehnte Revision geupdatet haben, bekamen noch ein weiteres Goodie. Bereits von LINE bekannt, bekam auch iMessage eine Sticker-Funktion. Und Nintendo war mit kostenlosen digitalen Aufklebern zu Super Mario Run gleich am Anfang mit am Start. Heute wurde das Sticker-Paket auf Version 1.2 geupdatet. Hinzugekommen sind die neuen spielbaren Charaktere, die ihr im Spiel freischalten könnt. Um euch nicht zu spoilern, haben wir ein Bild mit den neuen Stickern in dem unten stehenden Spoiler-Kasten eingebunden.



      Quelle: App Store
      Twitter