Gewinnspiel: Nintendo Switch hautnah erleben – Wir verlosen 12 Wildcards für die einmalige Gelegenheit, Nintendo Switch selbst anzuspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel: Nintendo Switch hautnah erleben – Wir verlosen 12 Wildcards für die einmalige Gelegenheit, Nintendo Switch selbst anzuspielen

      Kurz vor Weihnachten wollen wir nicht nur an unser seelisches Wohl und an die Familie denken, sondern auch unsere User mit schönen Geschenken bereichern. Unser großes Weihnachtsgewinnspiel wird hierzu bald veröffentlicht, jedoch wollen wir heute gerne die Nintendo Switch in den Mittelpunkt stellen. Am 13. Januar wird Nintendo die Bombe platzen lassen und alle wichtigen Informationen rund um Nintendo Switch raushauen.

      In den letzten Tagen hatten wir darüber berichtet, dass in den USA eine große Nintendo Switch-Tour stattfinden wird. Auch in Deutschland wird es für eine engere Auswahl an Personen die Möglichkeit geben, Nintendo Switch noch vor dem offiziellen Release anzuspielen:
      • 13. Januar 2017 in Frankfurt am Main zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr
      • 17. Januar 2017 in München von 17:00 Uhr bis etwa 23:00 Uhr
      • 24. Januar 2017 in Berlin von 17:00 Uhr bis etwa 23:00 Uhr
      In Kooperation mit Nintendo Deutschland verlosen wir nun zwölf Wildcards - für jede Stadt 2x2 Tickets. Eure Aufgabe besteht nur darin, im Kommentarbereich zu schreiben, welches Event bzw. welche Stadt ihr besuchen möchtet und uns mit einem Text zu überzeugen, warum genau IHR Nintendo Switch anspielen möchtet.

      Bitte beachten: Jeder Gewinner darf eine Begleitperson mitnehmen. Reise-, als auch andere Kosten werden nicht übernommen. Die Gewinner müssen volljährig sein.

      Ihr habt Zeit bis zum 31. Dezember, 23:59 Uhr, euren Kommentar im Kommentarbereich zu posten.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 18 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich könnte in Frankfurt.

      Warum ausgerechnet ich?
      Ganz einfach: Ich habe der Wii U die Treue gehalten vom Start weg. mit über 170 Spielen die ich alle im eShop gekauft habe plus 35 Retail Discs, denke ich habe ich es mehr als verdient mir so ein Privileg zukommen zu lassen und mich die Switch auf Herz und Nieren prüfen lassen so das ich darauf genau so gehyped werde wie auf die Wii U.
    • Juhu möchte gerne nach Berlin und nehme dann meinen besten Freund mit.
      Ich möchte unbedingt eine Wildcard gewinnen, weil ich es nicht mehr abwarten kann diese Konsole zu sehen, vorallem das die ganzen NX Gerüchte bald ein Ende haben werden.
      Ausserdem bin ich seid Kindheitsalter ein Nintendo Fan. Ich gucke mit Leidenschaft jeden verdammten Tag bei euch rein, wie bei Google news jede Stunde, ob es neue Gerüchte gibt, Nintendo macht zUrzeit jeden Schritt richtig, sie lernten aus der Vergangenheit mit der Wii U , und das beste ist euch mal live zu sehen falls ihr dabei seid.
      Auch wenn nicht gewinnen würde, gönne ich es jeden anderen, weil dann kommt sowieso bald März.

      Wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;).
    • 13. Januar 2017 in Frankfurt am Main zwischen 9:00 Uhr und 17:00 Uhr

      Ich bin Nintendo Fan seit dem ich klein bin. Ich bin auch stolzer WiiU Besitzer und gehöre zu denen, die Nintendos Entscheidungen verteidigen vor allem hier im Forum, weil man glaubt, dass dahinter ein Sinn steckt, den man als Spieler nicht versteht. Ich bin ultimo gehyped was Nintendo Switch betrifft und hab mir sogar für den 13.01.2017 frei genommen, damit ich die Präsentation sehen kann. Für mich ist Nintendo nicht nur eine Firma, sondern großer Teil meiner Kindheitserinnerung. Ich würde sonst was für geben, wenn ich die SWITCH anspielen dürfte. Ich hab an dem Tag frei und da ich am 06.01.2017 Geburtstag habe und da 27 Jahre alt werden (ist wirklich so und kein Trick) wäre das ein super Geburtstagsgeschenk für einen alten Nintendo Fan. Würde dann sogar meine beste Freundin mitnehmen, die am 17.01.2017 30 Jahre wird und Zelda verrückt ist. Für ihr Baby hab ich damals sogar Cartoon Link auf son Oberteil gemalt. Ihr seht also, dass das die geilste Geburtstagsüberraschung für 2 Nintendo Veteranen wäre :)))))
    • Ich würde gerne gewinnen, da ich nach dem Wii U Misserfolg, überzeugt werden muss, mich wieder für Nintendo zu entscheiden. Auch der Trailer hatte mich nicht überzeugt. Daher würde mich ein testen sehr interessieren, auch um vielleicht einen Eindruck zu bekommen, was da an Spielen auf uns zukommt

      Gerne nach Berlin.


      3DS: 1203-9295-5226
    • Nette Aktion!!!

      Die Karten überlasse ich aber gerne jemand anderen. Jemanden, dem es wichtiger ist als mir.

      Und in Sachen Nintendo-Treue bin ich auch nicht gerade die Nummer eins ;)
      Deshalb finde ich haben es auch andere mehr verdient.

      Wünsche aber den Gewinnern schon jetzt viel Spaß.


      PS:
      Ich erwarte mir von jedem einen eigenen Blog mit entsprechenden Ausführungen :D
      Spoiler anzeigen
      Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Ich würde gern das Event in Frankfurt besuchen :) Seit ich meinem Bruder als kleiner Stetz beim Super Nintendo spielen (A link to the Past)zugesehen habe bin ich selbst Nintendo Fan und habe seitdem auch selbst jede Konsole gespielt/besessen und würde mich unheimlich freuen jetzt wieder mit meinem Bruder zusammen die neue Konsole zu spielen und das neue Zelda gemeinsam zu erleben.
      „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
      -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-
    • Oh mein Gott! Das wäre ja mal abgöttisch geil, vorab eine Konsole austesten zu können und sogar 'nen guten Freund mitzunehmen! :D
      Ich bin Nintendo-Fan seit ich klein war, angefangen beim NES und hatte seitdem jegliche Konsole und auch jeden Handheld! Die unzähligen Stunden allein und mit Freunden bringen mir auch heute noch viel Spaß ein. Ehrlich gesagt hatte ich mir von der Switch nicht viel erwartet, da eben der Release der Wii U wirklich nicht stark war und auch die Wii ähnliche Probleme anfangs hatte mMn. Aber der Trailer hat mich komplett überzeugt. Ich war so positiv überrascht und bin einfach gespannt, was das Teil nun zu bieten hat. Auch das neue Mario-Game interessiert mich mehr als alle anderen der letzten Zeit. Es sieht ja wieder mehr nach 'nem Mario 64/Sunshine aus, worauf ich mega Bock habe! :D

      Für mich käme Berlin infrage. Würde mich sehr über eine Wildcard freuen! Aber auch den anderen viel Glück! :)
    • ih sollte die Nintendo Switch antesten weil ich sie schon vorbestellt habe... Muss ja wissen ob die Konsole was daugt :P am nächsten wär wohl München von Graz gesehen :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Zelda: Breath of the Wild
      Horizon: Zero Dawn
      Fire Emblem Heroes
      Zelda: A Link between Worlds
      Axiom Verge

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen


      Mass Effect Andromeda
      Yooka-Laylee
      South Park
      Prey
      Fire Emblem Echoes
      Super Mario Odyssey
      Pikmin (3DS)
      God of War
    • Wenn ich gewinnen sollte dann würde ich nach Frankfurt reisen wollen gemeinsam mit meiner Freundin.

      Bin Nintendo Fan seit dem NES und durfte bis heute noch nie Nintendo in Frankfurt oder damals in Großostheim besuchen.
      Damit würde ein langer Traum endlich wahr werden.
      DLCs sind die neuen Spiele !
      Was sind dann die Spiele ?
      Das bleiben Spiele denn es sind ja Spiele !

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DLC-King ()

    • Ich wohne in Berlin und würde zu gerne die Switch vor Release zocken:) Schon seit meinem 4 Lebensjahr bin ich riesiger Nintendo Fan. Ich besitze ausnahmslos jede Heimkonsole und jeden Handheld den Nintendo je rausgebracht hat. Meine Liebe zu Nintendo wird für immer bestehen. Mittelweile bin ich 20 und meine Freunde spielen lieber auf der PS4 oder XBOX One aber ich bleibe meiner WiiU treu auch wenn sie ein Flop war^^ Ich bin riesiger Zelda Fan und würde alles dafür tun das Spiel jetzt gleich zu spielen:D Da käme eine vorab Zockerei der Switch ganz schön nah^^
    • Bei mir ist es Berlin!

      Warum ich? Gute Frage!
      Ich bin Nintendo-Fan seit meinem 12 Lebensjahr, also seit 1992 als ich das SNES bekam. Nintendo begleitet mich seit dem durch mein Leben und ohne meine Täglichen News hier auf nTower komme ich nicht durch den Tag. Ich besitze auch viele Nintendokonsolen und bin auch sehr interessiert an der Switch!!!

      Ich hoffe mal das auch weniger kreative Antworten eine Möglichkeit haben zu gewinnen.
    • Hey :) ich würde nach Frankfurt am Main kommen, falls ihr mir die Möglichkeit gebt.

      Ich bin 22 Jahre alt und seit der SNES-Ära aktiver Nintendo-Fan. Ich hatte seitdem jede Nintendo Konsole und habe in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen miterlebt.
      Nach der langen Durststrecke mit der Wii U freue ich mich auf das Erscheinen der neuen Konsole. Ich bin davon überzeugt, dass Nintendo aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und uns eine tolle Konsole mit grandioser Software erwartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Nintendo Switch im Januar antesten könnte.
      Meine Begleitung wäre mein bester Kumpel, der ebenfalls heiß auf die neue Konsole ist :D.
    • Nach Berlin würde ich gerne. :)

      Ich hoffe sehr, dass ich ausgewählt werde. Ich bin Nintendo-Fan seit ich denken kann, bin mit Gameboy und SNES aufgewachsen und seitdem bei jedem neuen Handheld und jeder neuen Konsole mit dabei. In all den Jahren (nun auch schon um die 20!) habe ich Nintendo stets die Treue gehalten und meine Konsolensammlung auch um die ein oder andere Rarität, wie etwa einen Virtual Boy, erweitert. Diese einmalige Gelegenheit für eine Preview auf die Switch wäre eine echte Ehre und ein wahnsinniges Highlight.
      :mario:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IPIUIL ()