Any Arts Production veröffentlicht ersten offiziellen Trailer zum Nintendo Switch-Exklusivtitel Seasons of Heaven

  • Öfter ist es auf ntower schon vorgekommen, dass wir von so einigen The Legend of Zelda-Fanprojekten berichtet haben. Ob man nun bekannte Landschaften aus dem Kulttitel Ocarina of Time mit der Unreal Engine 4 rekonstruiert oder versucht ganz eigene Zelda-Welten zu erschaffen, die Fans zeigen sich äußerst leidenschaftlich und sehr bestrebt. Es ist daher nicht verwunderlich, dass das Team von Any Arts Productions – sie selbst riesige Fans des The Legend of Zelda-Franchises – an einem Spiel werkeln, welches das selbe Gefühl des Erkundens einer mysteriösen und magischen Welt vermitteln will. Nach langem hin und her erhielten wir vor nicht allzu langer Zeit handfeste Screenshots und sogar einen ersten Teaser, nun hat man den nächsten Schritt gewagt.


    Heute veröffentlichte Entwickler Any Arts Productions den ersten Trailer zu Seasons of Heaven. Das Spiel, welches auf dem gleichnamigen Buch von Nico Augusto basiert, befindet sich bereits seit 2013 in Entwicklung und soll schlussendlich exklusiv für die Nintendo Switch-Plattform erscheinen. Zuvor bestätigt – und im folgenden Trailer auch sichtbar – wird die Unreal Engine 4 verwendet, um die hübschen Landschaften in Seasons of Heaven darzustellen. Wie es das Video vermuten lässt, werdet ihr viel Zeit damit verbringen die Welt zu erkunden und ihren Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Konfrontationen mit fiesen Geistergestalten und wilden Bestien dürfen natürlich auch nicht fehlen.


    Den ersten offiziellen Trailer zu Seasons of Heaven seht ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Any Arts Production)

  • Finde ich immer noch absolut langweilig.
    Da kann die Grafik sein wie sie will.


    Kann mit solchen Charaktern nix anfangen die ausehen die aus der echten Welt

  • Also der Trailer sieht echt wahnsinnig schön aus. Das Gameplay erinnert schon deutlich an Zelda, aber das muss ja keineswegs negativ sein. Den Unterschied von Tag und Nacht fand ich hier super geluneg. Tagsüber malerische Landschaften und nachts kommt dann das Grauen. Die Musik war mMn auch durchgehend echt klasse. :)
    Sollte das Spiel, wie es ja in den Gerüchten besagt wird, zum Launch der Switch erscheinen werde ich es mir auf jeden Fall holen

  • oh... die Bewegungen des Jungen sind ja mal sowas von 2005 :p daran sollten sie auf jeden Fall noch gründlichst arbeiten... die Animationen des Hundes sind nicht viel besser... der rest.. naja ok... die Lichteffekte sind gut... aber gefällt mir jetzt alles nicht so... werd es beobachten bin aber eher enttäuscht... hoffe es verkauft sich trotzdem gut

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich freue mich echt auf das Spiel und die Story scheint auch recht interessant zu werden, aber das einzige was mich stört sind die Animation von dem Kind und dem Hund, die sehen echt nicht gut aus. Naja bis das Spiel erscheint dauert es ja doch noch ein paar Monate und bis dahin haben sie (hoffentlich) noch was dran getan. ;)

  • Aufnahmen stammen vom Rechner laut LKD.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht nicht nach einem potenziellen Hit aus. Gameplay wirkt wie ne Zelda-Kopie. Aber packend und fesselnd sieht es nicht aus. Die Animationen sind schrecklich.


    Und das das Gameplay auf einem PC aufgezeichnet wurde, obwohl die Entwickler noch nicht mal eine Switch haben, lässt böses erahnen.

  • Da muß schon noch ordentlich dran gearbeitet werden Grafik schwankt schon teilweise extrem von super schön bis zu wollt ihr uns verarschen gerade die Scenen wo man an diesem Geist hängt sehen schon sehr trist aus. Animation ist größten Teils wirklich noch furchtbar. Aber alles in allem kann da schon echt was tolles drauß werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • Ich bin bei dem Titel schon etwas skeptisch. Dass die einfach einen Trailer ohne Zustimmung von Nintendo veröffentlichen können? Selbst die großen Publisher wie EA halten sich bedeckt, weil sie mit ziemlicher Sicherheit nichts zeigen dürfen - zumindest bis zum 13. Jänner nicht.


    Also exklusiv für Switch erscheint das Spiel bestimmt nicht. Es sieht ja auch stellenweise verdammt gut aus. Das sieht sehr nach der PC Version aus.


    Ich behalte den Titel definitiv im Auge, da es auch einige düstere Passagen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!