Any Arts Production veröffentlicht ersten offiziellen Trailer zum Nintendo Switch-Exklusivtitel Seasons of Heaven

  • https://switchne.ws/2016/12/14…-about-seasons-of-heaven/


    Ich würde vorsichtig sein... der Dev hat ziemlich viel Dreck am Stecken, ich kenne ihn nur zu gut ...

    Ich habe mich auch schon gewundert, wieso die schon Infos über ein Switch-Spiel veröffentlichen dürfen, während andere noch dazu verpflichtet sind zu schweigen. Aber wenn das Ding wie im verlinkten Artikel wirklich eine reine Luftnummer ist, dann wird einiges klar.


    Ne, dann lieber auf Januar warten, bis wirklich Titel gezeigt werden, die auf Switch-Hardware laufen und wo man auch relativ sicher sein kann, dass diese auch erscheinen.

  • Teilweise sieht es ja ganz schön aus, die Bewegungen allerdings nichts. Ich habe bei diesem Titel auch den leisen Verdacht, dass die Spielzeit unterirdisch sein wird. Oder es wird halt wieder gecancelt. "Wir haben wirklich alles versucht, das Spiel für Nintendo Switch zu bringen. Leider hatten wir einige Probleme. Wir haben wirklich alles versucht die Probleme zu lösen, aber wir konnten sie nicht lösen" So, mit genau so einer glorreichen Übersetzung, wird es dann hier auf ntower zu lesen sein :D

  • Bei dem Spiel ist Skepsis geboten. Dazu passend der Blog des Users @Mischaal:


    Nintendo Switch: Vorsicht bei den Indie-Ankündigungen


    Dazu passt auch, dass die Entwickler laut Dale kein Switch-Devkit haben, wie von @Phiqu hier schon gezeigt.

    Absolut. Der neue Trailer zeigt keineswegs Gameplay. Das ist alles Zeug, das entweder per Animation gelöst werden konnte, oder so basic ist, dass man kaum von Gameplay sprechen kann. Eine schöne Umgebung macht eben kein Spiel.


    Ich bezweifle weiterhin stark, dass die Entwicklung so weit fortgeschritten ist, dass man überhaupt auch nur ein Releasefenster abschätzen kann. Ich wäre hier vorsichtig und würde keine allzu großen Hoffnungen in das Spiel setzen.


    Nach allem, was man so in Sachen Leistung hört: Wenn die Switch wirklich diese Specs hat, wie gerade von Digital Foundry beschrieben, wird dieses Spiel mit dieser Optik definitiv nicht auf der Switch erscheinen. Ich bezweifle stark, dass eine XBONE opder PS4(nicht pro) soetwas leisten könnten. Die Entwickler wollen mehr als sie können. Trailer zu Spielen zu stellen OHNE dabei zu wissen, ob diese gezeigten Inhalte später so im Endprodukt zu sehen sind, zeugt entweder von Unerfahrenheit oder von einem Fake-Spiel, das es einfach nicht gibt.

  • Grafik sieht teils schön teils aber auch arg nach unfertigem Baukasten aus. Die Animationen sind ebenfalls noch ziemlich unschön. Vom Gameplay hat man auch immer noch quasi keine Ahnung.


    Musikalisch fand ich den Trailer auch relativ schwach. Ich behalt's auf jeden Fall weiter im Auge, im Moment sieht's für mich aber noch nicht nach einem potenziellen Kauf aus.

  • Jetzt offenbart sich halt, das es sich nur um einen kleinen Indie-Entwickler handelt.


    Irgendwelche böswilligkeiten würde ich jetzt nicht unterstellen wollen.
    Wäre man nur auf Geld aus, gäbe es einfachere und schnellere Wege zum Ziel.


    Ich denke mal das vieles in dem Video so ist wie es ist, da es ohne ausreichende Finanzierung und fehlende Vorkentnisse wirklich nicht einfach ist sowas auf die Beine zu stellen.


    Die Animationen z.B. sind hakelig und unnatürlich, da man wohl kein Geld für Mo-Cap hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!