Pokémon GO wurde auf Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO wurde auf Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert

      Pokémon GO-Entwickler Niantic hat bestätigt, dass das nächste Update zum populären Smartphone-Titel in den Startlöchern bereitsteht und innerhalb der nächsten Stunden veröffentlicht wird. Das Update stoppt unter anderem den Fehler, der inkorrekte Vibrationsmeldungen verursacht hat. Die falschen Vibrationen werden zur Zeit noch ausgesendet und machen Pokémon-Trainern glaubhaft, dass Pokémon in der Nähe sind, wenn sie es in Wirklichkeit überhaupt nicht sind. Der Tages- und Nachtzyklus wird genauer eingestellt und einige kleinere Textkorrekturen wurden vorgenommen. Es ist zwar ein kleines Update, aber ein willkommenes.
      Trainer,

      Pokémon GO wird auf die Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.
      • Der Fehler, der inkorrekte Vibrationsmeldungen verursacht hat, wurde behoben.
      • Tag- und Nachtmodus haben sich geändert, um die aktuelle Tageszeit des Trainers genauer widerzuspiegeln.
      • Kleinere Textkorrekturen.
      —Das Pokémon GO Team

      Quelle: Pokémon GO