Pokémon GO wurde auf Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert

  • Pokémon GO-Entwickler Niantic hat bestätigt, dass das nächste Update zum populären Smartphone-Titel in den Startlöchern bereitsteht und innerhalb der nächsten Stunden veröffentlicht wird. Das Update stoppt unter anderem den Fehler, der inkorrekte Vibrationsmeldungen verursacht hat. Die falschen Vibrationen werden zur Zeit noch ausgesendet und machen Pokémon-Trainern glaubhaft, dass Pokémon in der Nähe sind, wenn sie es in Wirklichkeit überhaupt nicht sind. Der Tages- und Nachtzyklus wird genauer eingestellt und einige kleinere Textkorrekturen wurden vorgenommen. Es ist zwar ein kleines Update, aber ein willkommenes.

    Zitat

    Trainer,


    Pokémon GO wird auf die Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

    • Der Fehler, der inkorrekte Vibrationsmeldungen verursacht hat, wurde behoben.
    • Tag- und Nachtmodus haben sich geändert, um die aktuelle Tageszeit des Trainers genauer widerzuspiegeln.
    • Kleinere Textkorrekturen.

    —Das Pokémon GO Team


    Quelle: Pokémon GO

  • Sehr schön, dass das mit dem Vibrieren gefixed wurde. Das war schon echt nervig.
    Ich bin auch gespannt, was sich sonst so hinter dem Update verbirgt, also was die Dataminer so finden können. Bei den letzten Textkorrekturen wurden ja u.A. neue Pokémon eingefügt.

  • Gut so, ehe ich mich noch daran gewöhnt hätte, bei Vibrationen überhaupt nicht mehr aufs Handy zu schauen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!