Neue Trailer zu Tank Troopers zeigen verschiedene Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Trailer zu Tank Troopers zeigen verschiedene Charaktere

      Die Wii hatte einige fantastische Multiplayer-Titel, doch kaum eines hatte das Potenzial von Wii Play. Stoffkühe reiten oder Billard spielen waren damals sicherlich toll, doch nichts kam auch nur ansatzweise an den Suchtfaktor von Panzerkiste heran. Bis heute habe ich es nicht geschafft, die letzten Level zu erreichen. Das schließt auch den Mehrspielermodus ein. Immer, wenn man denkt, dass die Level aufgebraucht sind, hat man das Gefühl, dass irgendwo bei Nintendo jemand sitzt und noch schnell eine neue Herausforderung zusammenbastelt. Ein magisches Minispiel.

      Ob Tank Troopers ein ähnlich süchtig-machendes Spiel ist, können wir jetzt noch nicht einstufen, dafür unterscheidet sich das Gameplay einfach zu sehr. Zwar steuert man auch in dem Nintendo eShop-Spiel Panzer, doch alleine die Perspektive ist völlig anders. Der Handheld-Titel erscheint in wenigen Stunden in Japan, vorher wollen wir euch jedoch noch sechs kurze Clips zeigen, die die Charaktere näher vorstellen. Viel Spaß beim Anschauen!













      Quelle: YouTube, via Perfectly-Nintendo
      Twitter