Pokémon GO hat die Apple Watch erreicht

  • Wenn wir einen Blick zurück auf die letzten zwölf Monate werfen würden, so könnte man ohne Frage Pokémon GO als größten Videospiel-Titel diesen Jahres sehen. Kein Spiel wurde von mehr Leuten ausprobiert wie die Augmented Realiy-App von Niantic Labs. Und doch gab es schon gleich zu Beginn Kritik. Sei es der Datenschutz oder der Wegfall von Trackern. Mit jedem Update schien sich der Entwickler ein größeres Loch zu buddeln. Auch die Umsetzung der Einführung von Pokémon der zweiten Generation konnte nur wenige begeistern.


    Vor einigen Tagen laut Gerüchten noch eingestellt worden, können sich Besitzer einer Apple Watch seit einigen Minuten Pokémon GO für ihren Armband-Computer herunterladen. Der größte Clou ist sicherlich die Möglichkeit, das Spiel zu nutzen, ohne den Bildschirm des iPhone ständig eingeschaltet zu lassen. So könnt ihr direkt von der Watch Items aufsammeln und Pokémon aufspüren. Sie fangen müsst ihr jedoch weiterhin über euer Apple-Smartphone. Weitere Details hat Niantic Labs selbst in einer Nachricht an die Fans aufgeführt, die wir euch in diese News einbetten.



    Quelle: PokémonGOLive

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Sehr geil, ich freu mich! :) Sobald das Update dann auch im Store angezeigt wird werde ich es herunterladen und dann (hoffentlich) morgen mal testen.


    Edit: Das Update ist schon verfügbar und geladen. Dann freue ich mich schon, morgen alles auszuprobieren. :)

  • Funktioniert prima! Auf der Series 1 und 2 in jedem Fall ruckelfrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!