Off-Screen-Video zeigt euch Apple Watch-Kompagnon-App zu Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Off-Screen-Video zeigt euch Apple Watch-Kompagnon-App zu Pokémon GO

      Als ich vor vielen, vielen Jahren dem ntower-Team beigetreten bin, war die Welt noch einfach. Wir berichteten über die Wii und den Nintendo 3DS. Die neuesten Spiele, die neuesten Hardware-Revisionen. Dann kam die Wii U und löste die alte Konsole ab. Nun, einige Jahre später, wird es unübersichtlich. Neben den Nintendo-Plattformen wollen nun auch die Smart-Devices ihren Platz auf unserer Seite haben. Das bedeutet auch, dass ein (iOS-) Smartphone oder Tablet unerlässlich ist, um euch Eindrücke über jedes Nintendo-Spiel zu geben.

      Während bisher Smartphones ausgereicht haben, ist gestern die Apple Watch-Kompagnon-App zu Pokémon GO erschienen. Das Problem: Keiner aus unserem Team hat eine Apple Watch. Für uns ist es daher unmöglich, euch einen eigenen Eindruck von der App zu geben. Glücklicherweise gibt es Menschen da draußen, die eine solche Uhr besitzen und zudem in der Lage sind, zumindest Off-Screen-Videomaterial aufzuzeichnen. Dieses wollen wir euch jetzt präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter