Cypronia veröffentlicht einen ersten Trailer zu Cube Life: Island Survival HD für die Nintendo Switch

  • Mit Cube Life: Island Survival veröffentlichten die Entwickler von Cypronia das erste Open-World-Survival-Game für die Wii U. Wie der Name des Titels schon vermuten lässt, seid ihr auf einer Insel gestrandet, auf der ihr alles daran setzen müsst, um am Leben zu bleiben. Um das Ziel zu erreichen müsst ihr die Insel ausreichend erkunden, Baugeschick beweisen und handwerklich tätig werden. Des Weiteren verfügt das Spiel über einen Überlebensmodus, indem eure Aufgabe darin besteht, eure Gesundheit auf der unbekannten Insel aufrechtzuerhalten, Höhlen zu erforschen, Ressourcen zu sammeln und Werkzeuge von Hand zu fertigen. So nutzt ihr den Tag, um Essen zu besorgen, die Umgebung auszukundschaften und Bauten anzufertigen. Denn wenn die Nacht sich über die Insel senkt, ist es an der Zeit sich zu verstecken, zu kämpfen und zu überleben.


    Solltet ihr bislang auf eurer Wii U überlebt haben, so dürft ihr euch mit Sicherheit auch über die Version des Spiels für die Nintendo Switch freuen, die erst im vergangenen Monat angekündigt wurde (wir berichteten). Nun veröffentlichte der Entwickler einen ersten Trailer zur Nintendo Switch- und PlayStation 4-Fassung von Cube Life: Island Survival HD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • @Adamantium


    Musst es ja nicht kaufen, hauptsache die Auswahl bleibt "füllig" sage ich mal, wenn für jeden was dabei ist umso besser. ;)


    Ich spiele aktuell Ark: Survival Evolved.
    Und nach längerer Pause unter Anderem von 7 Days to Die echt mal wieder sehr spaßig! Besonders mit Freunden zusammen. Und Dinos gehen immer.


    Hoffentlich kommt Ark für die Switch raus, DAS würde ich garantiert nochmal kaufen :D

  • @Adamantium Totaller Blödsinn. Ich find' es sogar gut, dass Minecraft beweist, dass man nicht jeden Monat ein neues Spiel zu kaufen braucht, und das letzte dann im Nu im Schatten gestellt wird. Minecraft konnte sich lange Zeit gut bewähren und wird auch weiterhin gespielt werden, da die Sandbox auch immer grösser wird. Wie manche allerdings glauben, dass der im Cube Life : Island vorhandener Survival-Aspekt besser sein will als in Minecraft ist mir höchst schleierhaft. Es ist Minecraft in jedem erdenkbaren Aspekt unterlegen.

  • @DKCFan Minecraft ist easy im survival modus, selbst auf höchster stufe, in cube life muss man richtig aufpassen nicht zu sterben. Daran ist nichts schleierhaft, auch keine dunkle Magie. Ist recht simpel zu versteh und ich das kriegste auch hin wenn du dich dolll anstrengst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!