Umfrage der Woche: Habt ihr zu Weihnachten Nintendo-Produkte geschenkt bekommen?

  • Nichts bekommen, zum heulen :(
    ... und anstelle von Kohle die ich wenigstens in Spiele umsetzen könnte, gab es anderen stuff
    ... welchen ich weder wollte, noch brauche, aber man will ja auch nicht undankbar sein :/

    Naja Du hast nun mal auch jedes erdenkliche Spiel auf dieser Erde schon. Da ist es schon schwierig Dir was zu schenken :ugly:

  • Ergo wäre Dein Pile of Shame auch doppelt so hoch. Müsstest Du ab morgen nir wieder zur Uni oder arbeiten und könntest 24/7 zocken, selbst dann hättest du nach heutigem Stand spiele für ca. 10 Jahre zu spielen. Ich würde sagen Verkauf deine Xbox und besinn dich auf Nintendo Only zurück (oder lass die Switch komplett aus um mit dem SNES Haufen erst mal aufzuräumen) :mariov:

  • Nein, Nintendo war dieses Weihnachten glücklicherweise Abwesend. Kam ja auch nichts von Nintendo raus dieses Jahr. Habe Stattdessen die Assassin's Creed Ezio Collection und eine Assassin's Creed Snapback bekommen. :)

    Mal wieder ein Hater Post von dir der vor Lügen nur so trieft.


    Gab und gibt genug was man als Ninte do Fan haben wollen könnte.


    Aber bei dir ist ja eh alles was mit Nintendo zu tun meistens negativ.


    By the way hätte ich den Müll bekommen den du bekommen hast wäre Weihnachten echt beschissen gewesen dieses Jahr für mich.
    Dann hätte ich lieber nichts haben wollen.




    Um die Frage zu beantworten: ich hab mehrere Produkte bekommen.


    Sowohl massig amiibo Figuren,Mario leucht Lampe,eShop Guthaben,Dragon Quest 7 usw


    Dirk Apitz: Bitte keine Beleidigungen und schon gar nicht zu Weihnachten :)

  • Für mich gab es Final Fantasy III für den DS und mein Bruder bekam MGS Snake Eater für den 3DS also gabs eine schöne Nintendo Beteiligung :)Ich hoffe ihr seid alle glücklich mit eueren Geschenken und noch viel mehr mit der Zeit die Ihr mit euren Lieben verbringen konntet :)

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Ich weiß zwar nicht wie Alt du bist, aber ich schätze mal, dass du Alt genug bist um nicht mit Beleidigungen um dich herum schmeißen zu müssen, oder etwa doch? ;)
    Ich weiß, dass es genug Nintendo Merch/Spiele gibt, die man an Weihnachten verschenken könnte, aber Spieletechnisch sah es 2016 meiner Meinung nach bei Nintendo ziemlich mau aus.
    Nur die Wii U ist bei mir negativ, den 3DS liebe ich und auf die Switch freue ich mich auch schon.


    By The Way: Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe und der Familie, nicht der Geschenke. Und deine Meinung interessiert mich eh null. Und viel Spaß mit deinen Plastikfigürchen und deiner Mario Lampe, wir wollen doch nicht, dass du Nachts Angst hast. ;)

  • Bei mir selber gab es nichts, jedoch habe ich einer Freundin was geschenkt ;)

  • Ich weiß zwar nicht wie Alt du bist, aber ich schätze mal, dass du Alt genug bist um nicht mit Beleidigungen um dich herum schmeißen zu müssen, oder etwa doch? ;) Ich weiß, dass es genug Nintendo Merch/Spiele gibt, die man an Weihnachten verschenken könnte, aber Spieletechnisch sah es 2016 meiner Meinung nach bei Nintendo ziemlich mau aus.
    Nur die Wii U ist bei mir negativ, den 3DS liebe ich und auf die Switch freue ich mich auch schon.


    By The Way: Weihnachten ist für mich das Fest der Liebe und der Familie, nicht der Geschenke. Und deine Meinung interessiert mich eh null. Und viel Spaß mit deinen Plastikfigürchen und deiner Mario Lampe, wir wollen doch nicht, dass du Nachts Angst hast. ;)


    Fakt ist du kannst schreiben das du willst du bleibst trotzdem ein kleines Troll und Hater.
    Das ist alles belegbar

  • Dieses Jahr gab es nichts von Nintendo, geplant war eigentlich Tokyo Mirage aber wegen derextremen Zensur hab ich es von der Liste gestrichen. Das NES mini gibts später mal, wenn ich ein Exemplar bekomme das nicht zu Mondpreisen verkauft wird.
    Frohe Weihnachten noch euch allen.

  • Ja, dieses Jahr gab es bei mir wie eigentlich jedes Jahr etwas von Nintendo zu Weihnachten. :) Dieses Jahr war es Pokémon Mond (2x, da wird eins noch in Picross 3D umgetauscht :D ), der Link amiibo (OoT) und ein Päckchen amiibo Karten. :)


    Es ist auf jeden Fall nicht so, dass man von Nintendo dieses Jahr gar nichts schenken konnte. Es gab auf jeden Fall einige 3DS Spiele oder amiibo, wenn man diese denn haben will, die unterm Weihnachtsbaum landen konnten.

  • Ich habe alles, was an Videospielen kam, dieses Jahr selbst schon zu Genüge geholt. Besonders stark war das Jahr nicht, lediglich Pokémon und Stardew Valley haben mich sehr lange gefesselt, dafür habe ich dann wieder viele alte Games gespielt.


    Neben der Zelda-Tasse gab es analoge Unterhaltung in Form von Trivial Pursuit. Zwar habe ich schon viele Brettspiele, das fehlte aber tatsächlich noch.


    Erwähnenswert sind noch die ersten beiden Staffeln zu "Zurück in die Vergangenheit". Darauf bin ich sehr gespannt, da ich von der Serie früher nur vereinzelt Folgen geschaut habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!