Live-Musik aus Videospielen während des Nintendo Switch Experience Meetings 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live-Musik aus Videospielen während des Nintendo Switch Experience Meetings 2017

      Während ihr noch Weihnachten feiert, ist für uns in der Redaktion schon längst das nächste Großereignis von höchster Brisanz. Nein, wir reden nicht von Silvester und Neujahr, sondern dem großen Nintendo Switch-Event. Die große Sause startet am 13.01.2016 um 5 Uhr morgens. Zu der Zeit liegen wir eigentlich noch im Bett, doch wohl nicht an diesem besonderen Tag. Alle Fragen, die uns bezüglich Nintendos neuester Konsole unter den Nägeln brennen, dürften dann wohl ihre Antwort erhalten. Wer jedoch Angaben über die Chips und die generelle Performance der Nintendo Switch erwartet, dürfte enttäuscht werden.

      In einer japanischen Pressemitteilung enthüllte Nintendo Co., Ltd. nun, dass während des Nintendo Switch Experience Meetings 2017 auch eine Big-Band und eine Rock-Band die bekanntesten Tracks aus dem Nintendo-Universum spielen wird. Die Konzerte sind aber am 14. und 15. Januar, haben also mit der Präsentation, die uns in wenigen Tagen erwartet, nichts zu tun. Ob die Live-Musik ebenfalls über einen Stream zu sehen (und hören) sein wird, ist nicht bekannt. Dafür können Japaner vor Ort eine von 20 Nintendo Switch-Konsolen mithilfe von My Nintendo gewinnen.





      Quelle: Nintendo, via Google Translator
      Twitter