Video: Ein Blick auf die aktuellen Nintendo 3DS-Menü-Themes aus Japan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Ein Blick auf die aktuellen Nintendo 3DS-Menü-Themes aus Japan

      Es ist etwas Schönes, wenn man seinen Freiraum haben kann. Sich seine Welt und die Dinge aufbauen, wie man möchte. Was zuerst wie Utopie klingt, wird in der virtuellen Welt Realität. Nicht selten nennen Leute Life-Sims oder andere Simulation als Lieblingsspiele, weil sie dort tun und lassen können, was sie wollen. Wohl mehr als in der echten Welt. Genauso verhält es sich mit dem Design der eigenen Videospielkonsolen. Manche werden kreativ und geben ihren Konsolen von außen einen ganz neuen Anstrich, aber auch das "Innere", das Menü, möchte dekoriert werden.

      Dafür veröffentlicht Nintendo schon seit vielen Monaten immer wieder neue Nintendo 3DS-Menü-Themes. Da die Wii U-Konsole bisher keinerlei Personalisierungsoptionen bezüglich des Menüs hat, kann man nur hoffen, dass diese schöne Tradition der regelmäßigen Menü-Themes auch auf der Nintendo Switch fortgeführt wird. Doch eins nach dem anderen. Heute können wir erst einmal wieder die aktuellen Nintendo 3DS-Menü-Themes aus Japan bewundern, die NintenDaan im Video zusammenfassend gezeigt hat. Schaut doch einmal rein:


      Quelle: YouTube (NintenDaan)