Server zur Metroid Prime: Blast Ball-Demo werden demnächst abgeschaltet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server zur Metroid Prime: Blast Ball-Demo werden demnächst abgeschaltet

      Die E3 2015 hat für Nintendo-Fans einen besonderen Stellenwert eingenommen. Denn auf dieser wurden Star Fox Zero, The Legend of Zelda: Triforce Heroes, Metroid Prime: Federation Force inklusive Metroid Prime: Blast Ball und Animal Crossing: amiibo Festival sowie Mario Tennis: Ultra Smash angekündigt und vorgestellt. Einige Titel waren mehr oder minder etwas in Kritik geraten und dennoch sind alle Spiele erschienen.

      Metroid Prime: Blast Ball ist schon seit Juli dieses Jahres verfügbar und einige haben sich dieses Spiel schon angeschaut und später dann auch Metroid Prime: Federation Force gekauft. Die Server für die Demo sollten schon im September abgeschaltet werden (wir berichteten), doch wurde nun im amerikanischen Nintendo eShop des Nintendo 3DS eine Meldung veröffentlicht, in welcher eine Abschaltung der Multiplayer-Server zum 31. Dezember 2016 um 23:59 Uhr PST bzw. am 1. Januar 2017 um 8:59 Uhr MEZ angekündigt wird. Die Offline-Funktionen sowie die Vollversion von Metroid Prime: Federation Force bleiben jedoch unberührt.

      Quelle: Nintendo Everything

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Die Ankündigung von dem Spiel aus der E3 2015 war die reinste Schikane.
      Die meisten haben ja auf ein Metroid Spiel für die Wii U gehofft und dann kommt so was raus. Wundert mich ein wenig, warum das Spiel nicht gleich eingestellt hat. Weiß früher noch, wo das Spiel über 80k Dislikes auf Youtube hatte.
    • Das war ne Demo? Oh... Mhm. Na ja, was soll man dazu großartig sagen? Tut mir leid für die, die es gerne spiel(t)en und hoffen wir alle, dass irgendwann ein klassisches Metroid mit gutem Online-Modus erscheint, der dann auch nicht so schnell abgeschaltet werden muss.

      Na ja... Andererseits kann ich es bei einer Demo schon verstehen, dass sie es nicht allzu lange halten.


      Pixel-Rotom-Pokédex
    • Ach das lief noch? Dachte, man hätte es schon ausgeknipst. °-°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Ich habe auch gemeint, dass die Demo schon lang eingestellt wurde und finde die Existenz sogar für so ein Spiel etwas zu lange. Metroid soll einfach zu seiner 2D und/oder 3D typischen Form zurückkehren und auf einen Onlinemodus kann man ehrlich gesagt auch verzichten. Metroid war und soll weiterhin ein Einzelspieler-Erlebnis bleiben.