Survival-Horror-Spiel Sunu Ikkibu: Din Nahu ist für die Nintendo Switch eingeplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Survival-Horror-Spiel Sunu Ikkibu: Din Nahu ist für die Nintendo Switch eingeplant

      Indie-Spiele gehören spätestens seit der Wii U zum Pflichtprogramm für eine Nintendo-Plattform, weswegen es nicht verwunderlich ist, dass diverse Indie-Entwickler ihre kommenden Spiele für die Nintendo Switch einplanen und gerne auf der Plattform veröffentlichen möchten. Das Indie-Spiel, welches bislang für das größte Aufsehen gesorgt hat, dürfte Seasons of Heaven von Any Arts Production sein, wobei es auch ein Indie-Spiel gibt, von dem bislang noch relativ wenig bekannt ist und auch noch nicht berichtet wurde. Die Rede ist von Sunu Ikkibu: Din Nahu.

      Bei dem Spiel, welches von den Alecqua Studios entwickelt wird, handelt es sich um ein Survival-Horror-Spiel, welches für die Xbox One und Nintendo Switch eingeplant ist. Bislang sind nur zwei Videos veröffentlicht, in denen man allerdings noch kein richtiges Gameplay zu sehen bekommt. Es sei auch noch erwähnt, dass der Entwickler noch kein grünes Licht von Nintendo erhalten hat, das Studio allerdings durch Nintendo dazu autorisiert ist, Spiele für ihre Plattformen zu veröffentlichen.





      Quelle: YouTube