Plüschfiguren zu den Pokémon Sonne und Mond-Startern bei Play-Asia vorbestellbar

  • Plüschtiere können viele Zwecke erfüllen. Sie dienen als Deko, zum Kuscheln, wenn man sich einsam fühlt, zum Abbau von Aggressionen und vielem mehr. Und Pokémon-Plüschfiguren gibt es so ziemlich seit es Pokémon gibt. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Neuzuwächse aus Pokémon Sonne und Mond verplüscht werden.


    So gibt es bei Play-Asia nun Bauz, Flamiau (im Moment als ausverkauft gelistet) und Robball in Plüschform zum Vorbestellen. Sie sind etwa 13cm groß, kosten circa 9,65€ und erscheinen am 17. März. Da sie fürs Erste limitiert sind, solltet ihr schnell zuschlagen, wenn ihr sie haben wollt.


    Werdet ihr euch eines holen?


    Quelle: Japanese Nintendo


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich finde die News vom Ansatz gut, aber leider wieder nicht ganz so dolle.
    Entweder ich kann alle kaufen und soll schnell zuschlagen oder aber ein Teil der Sachen ist ausverkauft. Finde die Tatsache, das hier mit Klammern gearbeitet wird, nicht wirklich sinnvoll gewählt! Dann lieber in einem nächsten Satz so etwas schreiben wie: "Da der Hype so groß ist, sind jetzt schon Bauz und Flamlau als ausverkauft markiert. Durch die limitierte Edition, wie es momentan der Fall zu sein scheint, sollte man noch schnell bei Robball zuschlagen."
    Aber gut, jeder hat sein eigenes stilistisches Mittel, was er präferiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!