Virtual Console: Zelda Spirit Tracks - Bug

    • Offen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtual Console: Zelda Spirit Tracks - Bug

      Hallo Leute, wie die Frage schon vermuten lässt habe ich einen bösen Bug welcher mich auch am Weiterspielen hindert. Ich bin gerade am Ende des Götterturms Und will mir die letzte Gleistafel holen. Beim ersten Mal als danach die Sequenz mit Shiene Und dem Antagonisten läuft, war es schon komisch weil die Textboxen nicht da waren Und die Schrift ansich war schwarz Und schwer lesbar. Als Shiene dann gerade Zelda Und mich wegschicken wollte ist das Spiel dann hängen geblieben( die ganze Konsole wohlbemerkt aber, ging garnichts mehr). Neustart, Und dann nachdem ich die Gleistafel aufgenommen habe Und eigentlich die Sequenz kommen sollte bleibt der Bildschirm nurnoch schwarz.. Hat jemand ne Idee was da los ist, bin am verzweifeln Und habe eigentlich keine Lust von vorne anzufangen, vorallem weil es ja keine Garantie dafür gibt dass es nochmal an der Stelle hängen bleibt ;( :cursing: :thumbdown: