Gerücht: Neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2, dem Crossover-Rollenspiel von Mario und den Raving Rabbids sowie zu einem weiteren Port

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerücht: Neue Informationen zu Beyond Good & Evil 2, dem Crossover-Rollenspiel von Mario und den Raving Rabbids sowie zu einem weiteren Port

      In den Monaten, in denen wir von der Existenz der NX, die nun Nintendo Switch heißt, wussten, unterhielten uns viele Gerüchte. Einige klangen realistisch, einige hätten unsere besten oder schlechtesten Träume dargestellt und andere trugen schon den Geruch einer Falschaussage in sich. Seit Oktober letzten Jahres wissen wir schon einiges mehr über die neueste Nintendo-Konsole und auch seit dieser Zeit hat Laura Kate Dale für eine Vielzahl an Aussagen gesorgt.

      Heute hat sie Stellung zu ihren alten Meldungen bezogen, welche sie aktualisiert und ergänzt hat. So wäre der Codename von Beyond Good & Evil 2 schlicht Odyssey. Das Spiel würde für die ersten zwölf Monate zeitexklusiv digital als auch Retail auf der Nintendo Switch zu haben sein, bevor es dann auf den anderen Plattformen sowie auf PC digital veröffentlicht werden soll. Ein entsprechender Teaser sei bereits fertig und soll wohl zum Ende der Nintendo Switch-Präsentation am 13. Januar gezeigt werden.

      Weiterhin ging Laura Kate Dale auf zwei weitere Projekte ein. So soll Rayman Legends im zweiten Quartal für die Nintendo Switch erscheinen und ebenfalls nächste Woche Freitag eine Ankündigung erhalten. Außerdem wäre der offizielle Name zum Rollenspiel-Crossover der Raving Rabbids und Mario nun Rabbids Kingdom Battle. Dieses solle aber erst im September veröffentlicht werden. Des Weiteren hofft sie darauf, dass sie in den nächsten Tagen akkurate Informationen erhalte.

      Quelle: Twitter (1), (2), (3), (4), (5), (6)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Würde mich freuen, wenn man wirklich etwas von BGE2 zeigen würde. Verstehe nur nicht, warum mach nach den 12 Monaten alle anderen Plattformen nur digital versorgen sollte.

      Was mich auch erstaunt ist das "Rabbids Kingdom Battle" so gar nicht danach klingt, als würde Mario eine Rolle dort spielen.
    • Rayman Legends? Oh weh, nein, bloß nicht. Das Spiel ist teilweise so spottbillig zu haben, dass ne weitere Veröffentlichung nie im Leben mit der Preisgestaltung mithält.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Zeitexklusivität finde ich ehrlich gesagt "Scheiße!". Soll doch jeder die Möglichkeit haben einen Multiplattformer am selben Tag zu kaufen wie jeder andere. Das hat mich schon bei Rise of the Tomb Raider gestört, weil ich jetzt noch immer nicht dazu komme es zu spielen, obwohl ich es letzten Sommer durchgespielt hätte.

      Ich hoffe nur, dass sich die Leakerei letzten Endes die Überraschung verliert. Bei Smash Bros hat mich das schon angezipft.

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Tja da ziehen die ersten Entwickler schon direkt die Notbremse. Zeitexklusiv bedeutet wir haben kein Vertrauen in die Plattform. Zudem werden dann die Game of the Year Enhances Complete Editionen mit Büste auf den anderen Plattformen angeboten werden. Wahrscheinlich sogar für weniger Kohle.

      Rayman Legends? Fällt in die selbe Kategorie wie Mario Kart 8, XCX, Lego City Undercover, Splatoon und SSB. Völlig unnötig und hier wird einfach nochmal ohne Aufwand abkassiert. 4 the Players halt. Und weil man nicht gewillt ist Neuentwicklungen zu betreiben.

      Rabbids Kingdom Battle? Tja damit dürfte klar sein das das Mario-Franchise kaum eine Rolle in dem Titel spielt. Vielleicht gibt's Kostüme für die Rabbids. Viel mehr aber sicher nicht sonst würde man mit Mario im Titel werben.

      Und für mich persönlich? Alle 3 Titel sind sowas von uninteressant. Bis zu dieser News hatte ich noch Hoffnung in das Mario Crossover. Das hat sich nun auch erledigt. Switch bietet nach wie vor genau zwei Spiele über einen seeeeehr langen Zeitraum wie es scheint: ein NEUES 3D-Mario und das NEUE Zelda welches man allerdings als Wii U'ler eben auf dieser zocken könnte. Es wird also eine NEUE Plattform für derzeit EIN neues Spiel gekauft. Wow. Gut das hatte ich beim GameCube und der Wii auch schon. Beide Konsole wurden aber auch in Relation wenig bespielt. Ich glaube ich schau mal was derzeit aktuelle PCs kosten. Um diesen werde ich ja nicht drum herum kommen. :dead:
      :thx: Remakes, Remasters, Ports...That's for the Players! :thx:



      :triforce: :triforce: :triforce:

    • Zitat von BANJOKONG:

      @Rikuthedark

      Wieso den nicht?
      Auf ps4 und xbone gibt' es ein Port nachdem anderen und das funktioniert.
      Da kann Nintendo sich das auch erlauben!
      Natürlich erwarte ich auch reichlich neue nintendo games.
      Es wurde auch öfters erwähnt das wiiu nicht gut verkauft wurde und die Ports für Neukunden gedacht ist.

      Mir ist durchaus klar das die Ports für Neukunden sind, nur fühle ich mich als WiiU Besitzer ziemlich verarscht, wenn ich von 10 Spielen schon 8 ausgiebig kenne und gespielt habe. Da werden auch neue Hairstyles in Splatoon, und n neuer Charakter in Mario Kart nix dran ändern, dass es eben immer noch die selben Spiele sind.

      Mal Remakes/Remastert Titel zu kaufen ist ja ok, wenn nebenher noch andere Spiele erscheinen. Ich habe mir auch schon diverse Ports, Remakes oder Remastert Titel gekauft, weil ich die Originale nicht gespielt habe oder sie nicht mehr habe. Nur sind diese Ports/Remastert Titel meist nur als Sahnehäubchen gedacht, nicht um damit den Launch einer Konsole zu stemmen.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy
    • Über Beyond Good & Evil 2 würde ich mich für Switch sehr freuen. Rayman Legends ist ein tolles Spiel, aber nochmal für Switch zu bringen wäre unnötig. Auf das Crossover zwischen Mario und den Rabbids freue ich mich einfach, auch wenn ich es mir noch nicht so gut vorstellen kann. Allerdings ist das für mich irritierend. Immer wurde gesagt das es zum Launch kommt und jetzt plötzlich September? Man bin ich froh wenn es nächste Woche Freitag ist. Und...es bleiben nur Gerüchte, egal wie glaubwürdig die Person oder die Quelle ist.