[Erledigt] [Suche] Hatsune Miku Project Mirai DX Retail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Erledigt] [Suche] Hatsune Miku Project Mirai DX Retail

      Hallo an euch und erstmal das obligatorische "sorry" , falls ich hier im falschen Unterforum bin.

      Jetzt zu meinem Anliegen:
      Wie ihr dem Titel entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach dem 3DS Spiel "Hatsune Miku Project Mirai DX" als Retail Version in komplettem Umfang. Das bedeutet das Spiel, Verpackung und die beiliegenden AR-Karten.

      Ich weiß, ich könnte es mir im eShop herunterladen und die Karten gibt es als PDF auf der Sega Seite, hier geht es mir allerdings eher darum, das Spiel bei mir im Regal stehen zu haben.

      Weiß jemand ab von den üblichen Verdächtigen (Amazon, eBay / Kleinanzeigen, diverse Reseller) wo man es in einem möglichst guten Zustand zu einem vernünftigen Preis herbener oder hat es jemand von euch zu Hause und möchte es gern los werden? ^^

      Ich bedanke mich schon mal und hoffe hier grad gegenkeine Guidelines verstoßen zu haben :)

      EDIT: Und natürlich habe ich das Thema im falschen Unterforum eröffnet ^^
      Falls das ein Mod liest wäre er bitte so freundlich den Thread in die 3DS Ecke zu verschieben? Danke :)
      Seymour the Hedgehog to the rescue!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seymour ()

    • @Pascal Hartmann
      Danke :)

      Und im Grunde kann der Thread auch schonwieder geschlossen werden. Ich hatte Glück und konnte ein Exemplar am Wochenende erstehen - deutsche Verkaufsversion mit den 19 Karten :)
      Auch laut Amazons Kundenbewertung hätten die Karten eigentlich dabei sein sollen, sonst wäre ja mir auch die eShop Version recht gewesen, aber ich wollte eben auch die Karen :D
      Seymour the Hedgehog to the rescue!