Wario Land: Shake it!

  • Infos:


    Zitat
    • 20 stages- hand-drawn animation
    • 1 player
    • locations such as jungle ruins, desert, and ocean
    • shake the Wiimote for special actions (shake enemies to grab coins, unearth hidden locations, and more)
    • some sort of throwing mechanic via Wiimote manipulation
    • vehicles such as rockets and submarines, seems that the Wiimote speaker plays a part in vehicles as well
    • Shaking/tilting remote a key part of the gameplay
    • backgrounds are hand drawn
    • characters are cel-shaded


    Scans:


    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/3436/57782633wx6.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/2162/46921172so2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2893/88129742pp2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/2368/85779868gn2.th.jpg]


    Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Offizielle Seite des Spiels:


    Wario Land: Shake it!


    Wario Land: Shake it! erscheint demnächst in Japan und bei uns soll das Spiel im September erscheinen, also müssen wir nicht so lange auf das Spiel warten.


    Mir gefällt das Spiel bis jetzt sehr. Die 2D-Grafik sieht wirklich toll aus, auch die Animationen sehen sehr gut aus und das ist dem Studio "Production I.G." (Ghost in the Shell, Neon Genesis Evangelion u.a.) zu verdanken. Das heißt also schon was.


    Das Spiel wird wohl auch ziemlich abwechslungsreich sein. Es sieht einfach nach purem Spaß aus. Von mir aus könnte Nintendo mehr von solchen 2D-Games entwickeln.


    Natürlich ist nicht alles positiv. Das Spiel wird mit 20 Levels nicht gerade lange andauern, wenn die Levels nicht gerade sehr groß sind oder noch unterteilt sind. Dann muss man noch auf einen gerechten Preis hoffen. Das Spiel sieht zwar super aus, aber ob es ganze 50€ wert ist?


    Mal schauen, wie teuer es wird.

  • Das Spiel wird garantiert klasse, auch wenn es vom Inhalt her vielleicht etwas zu kurz kommen kann. Allein schon, das die Zwischensequenzen im Anime-Stil sind, ist einfach fantastisch. Freue mich schon auf den Titel. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Wario Land 4 war mein wirklich aller erstes Game, und ich hätte es Stunden lang spielen können, von daher werde ich mir den neuen Titel auf der Wii nicht entgehen lassen.


    Jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zu den Ferien und zur Release von Wario Land: Shake it!
    Natürlich habe ich das Spiel schon vorbestellt, und nach der Schule werde ich es dann die Ferien über zocken können. :D

  • Soo.... ich konnte mir vorhin das Spiel abholen und hab es eine gute Stunde gespielt. Mein erster Eindruck: Sehr schön animiert, allein das Intro. Aber auch die gesamten Spielszenen. Steuerung auch gut gelöst, obwohl es wenig Elemente gibt, die mit der Wii-Remote ausgeführt werden. :)


    Freue mich aber auf weitere Stunden mit dem Antiheld. :)

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Soo.... ich konnte mir vorhin das Spiel abholen und hab es eine gute Stunde gespielt. Mein erster Eindruck: Sehr schön animiert, allein das Intro. Aber auch die gesamten Spielszenen. Steuerung auch gut gelöst, obwohl es wenig Elemente gibt, die mit der Wii-Remote ausgeführt werden. :)


    Freue mich aber auf weitere Stunden mit dem Antiheld. :)


    Ich finde auch, dass das Spiel echt klasse animiert wurde, und mit der Steuerung bin ich auch zufrieden, ich bin überhaupt nicht mehr aus dem Spielewahnsinn herausgekommen. ^^


    Die wenigen Elemente die mit der Wii-Remote ausgeführt werden sind kein Problem, das ist Typisch für die Wario-Reihen, zu viele Elemente mit Wii-Remote ins Spiel einzubauen würde es zu sehr mit den anderen Titeln vergleichbar machen, und Wario Land: The Shake Dimension ist schon etwas ganz Besonderes. ;)

  • JA finde es auch sehr Geilomatiko!!!!! :Wario: Finde sowieso 2D Spiele Besser..... hab nun die erste Welt geschafft und mach mal ne Pause....
    Ach ja: Das CD laufwerk der Wii ist aber SEHR LAUT bei dem Spiel. Wie bei SSBB

    Spielt Momentan
    1. Monster Hunter Tri 8o :thumbup:
    2. Tsatsunkoko Vs. Capcom :ugly
    3. Final Fantasy Crystal Chronicles the Crystal Bearers :love:

    Meine Top 3 Wii Warteliste.


    3. Starwing, Starfox, Lylat Wars Wii :rolleyes:
    :Gameboy Meine YouTube Seite :Gameboy

  • Ich habe heute gesehen, dass Wario Land - The Shake Dimension ins WiiU Download Portal kommt.


    Leute kauft euch das Teil. Es ist echt gut und mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht.
    Und wenn man 100% haben will auch ziemlich schwer.....

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!