Die Nintendo eShop-Highlights des Dezembers 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Nintendo eShop-Highlights des Dezembers 2016

      Ein kleiner Entwickler hat es nicht leicht. Nach Monaten in einem Keller vor seinem PC hockend, hat er endlich sein kleines Spiel erstellt und will es nun veröffentlichen. Doch leider weisen große Publisher ihn ab, weswegen er versucht, sein Werk in einem Online-Shop anzubieten. So oder so ähnlich kann es passieren und für viele sogenannte Indie-Entwickler ist der Nintendo eShop die Möglichkeit, ihr Produkt auch auf der Wii U oder dem Nintendo 3DS zu veröffentlichen. Diese werden dann Nindies genannt. Aber auch große Publisher und Entwickler sowie Nintendo selbst veröffentlichen ihre Software im Nintendo eShop, auch wenn diese bereits im Handel erworben werden kann.

      In einem neuen Video zeigt Nintendo die Nintendo eShop-Highlights des Dezembers 2016. Veröffentlichen tun sie dieses in der Regel zum Monatsanfang, immer für den vorherigen Monat geltend. Dieses Mal sind Spiele wie PICROSS e7, Shantae: Half-Genie Hero von WayForward und Back to Bed von Bedtime Digital neben weiteren Titeln der Virtual Console dabei. Das ganze Video könnt ihr euch nun anschauen:



      Quelle: YouTube

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14