Weiterer Termin für Wartungsarbeiten am Nintendo 3DS bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiterer Termin für Wartungsarbeiten am Nintendo 3DS bekannt

      Kein System wird jemals perfekt sein, aber man arbeitet daran, möglichst nahe an diesen Zustand zu kommen. Dies verlangt natürlich nach Wartungsarbeiten, die garantieren sollen, dass Online-Services möglichst problemlos laufen.

      Für nächste Woche sind nun gleich zwei Daten bezüglich Wartungsarbeiten zum Nintendo 3DS bekannt. In diesen Zeiten wird es nicht möglich sein, Spiele online zu spielen. Auch einige Leaderboards werden betroffen sein. Natürlich wurden diese Wartungsarbeiten wieder auf eine Uhrzeit gelegt, in der es möglichst wenige trifft. So gilt für Europa der bereits bekannte 10. Januar zwischen 2 und 4 Uhr und der 11. Januar zwischen 1:50 und 4:30 Uhr.

      Gehört ihr zu den wenigen Unglücklichen, die betroffen sind?

      Quelle: Perfectly Nintendo
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Ne gehöre nicht zu den betroffenen, zum einen weil die meisten 3ds spiele eh keine online Services benötigen zum anderen weil ich inzwischen mit Pokemon fertig bin und bis zum Switch Release sowieso kaum noch was für Nintendo-plattformen zu zocken habe...

      Was kann ich noch so schreiben.... Hmmmm...

      GO GO GO nintendo :mldance: let your online servicees running :mldance: :kirby_happy: :troll:
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Tales of Berseria, GravityRush 2
      (Vita)Legend of Heros Trials of cold Steel
      (Switch) Fast rmx, BotW

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2