Nintendo Plus Smartphone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Plus Smartphone

      War vorhin ma wieder auf Weibo unterwegs (Chinesisches Facebook nenn ich es mal) wo es oft Leaks usw aus dem Asiatischen Raum gibt.

      Unter dem Suchbegriff : 任天堂概念手机 / Nintendo Konzept Telefon

      Gibt es einige Infos dies bezüglich, was oben als Überschrift steht.
      Möglicherweise Arbeitet Nintendo an ein eigenes Smartphone mit drehbaren Bildschirm und Gaming Tastatur ähnlich wie früher das Sony Xperia Play.

      Angeblich soll es mit einem Qualcomm Snapdragon 835 angetrieben werden mit 6 GB RAM. Die Power reicht auf jedenfall auch für 3DS Emulatoren und mehr.

      Wieso spreche ich Emulatoren an?
      Es wird auch behauptet das Nintendo Plus Emulatoren an Board hat von FC, SFC, N64 usw. bis hin zur Wii.

      Ob es stimmt oder ein Fake ist, kann ich nicht bestätigen. Aber Nintendo wird es damit sehr schwer haben als reines Gaming Smartphone.

      Viele Besitzen schon ein Smartphone mit Mid Range - High End Power.

      Aber wie immer heisst es abwarten und Tee trinken. ;)

      Hier einige Bilder zu dem Phone.

    • Hm also ich kann es mir nicht vorstellen das Nintendo sich dafür entscheiden wird ein Smartphone zu veröffentlichen, ganz bestimmt nicht mit den von dir angegeben Specks. Am windows phone und anderen Herstellern sieht man das alles außerhalb von android und iOS kein Chance mehr hat, selbst iOS knickt ganz langsam ein unter der Macht Googles... (gefallen tut mir das nicht... google nimmt mir Zuviele Märkte ein, mein Bauchgefühl lehnt den konzern ab... google ist nur auf Datensammlung und deren Vermarktung aus, Profit ist alles. aber dies ist ein anderes Thema)
      Mit anderen Worten Nintendo hätte keine Chance mit einem Betriebssystem, daher wird man wohl auf android setzen... macht kein Sinn nach dem man mit Mario run einen "Freundschaft" mit Apple geschlossen hat. Aber mal sehen.
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead