Wählt jetzt das nächste Spiel, welches demnächst in unserer Retro-Videoreihe gezeigt werden soll

  • Bitte nicht Skies of Arcadia. Das ist eines meiner Lieblingsspiele und es würde mir das Herz brechen wenn das nicht ordentlich gemacht wird :(

    Es wäre wohl aber auch ziemlich sinnlos dann es anzuschauen wenn man das Game sehr gut kennt und noch dazu wie bei dir nicht enttäuscht werden will. einfach nicht anschauen dann. Ich finde gerade der Titel wäre sicher für viele deutlich interessanter als Links Awakening das eine deutlich höhere Zahl auch ohne es je gespielt zu haben kennt und hat allgemein nicht so einen großen Umfang zum vorstellen wie Skies of Arcadia.
    Und Herz brechen finde ich doch durchaus zu weit hergeholt bei sowas, als ob im Internet nicht genug schlechtes zu jedem Game gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

  • Auch wenn ich Links Awakening liebe, habe ich dem GBA-Ableger von Banjo Kazooie meine Stimme gegeben, da ich noch nie zuvor von dem Spiel gehört habe und mich interessiert, was dahinter steckt. Links Awakening ist doch eh eines der bekanntesten Spiele, da soll lieber mal ein Spiel drankommen, was kaum jemand kennt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Hätte total gerne Boktai in der Liste gesehen. Hat hierzulande einfach zu wenig Liebe bekommen T^T


    Hab mal für No More Heroes abgestimmt, weil ich nicht glaube, dass es all zu bekannt ist. Fand beide Teile richtig geil. Besonders Desperate Struggle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!