Erster offizieller Trailer zu LEGO CITY Undercover für die Nintendo Switch veröffentlicht

  • LEGO CITY Undercover war eines der ersten Spiel für die Nintendo Wii U und ist auch immer noch eines der besten Spiele für die Konsole. Die große Welt voller Aufgaben und Abenteuer mit Verbrechern, die man aufhalten muss und mit einer gelungenen Story, sorgte für einiges an Spielspaß. Wer die 100 % gemeistert hat, der weiß das Spiel wirklich zu schätzen, denn gerade das weite Erkunden macht das Spiel aus, was man bei vielen Spielen für die Wii U eher vermisst. Noch dazu besitzt es einen fabelhaften Humor und das Spiel fühlt sich, obwohl sehr viel aus LEGO besteht, sehr lebendig an.


    Vor einiger Zeit haben wir erfahren, dass LEGO CITY Undercover in diesem Jahr auch auf Xbox One, PS4, Nintendo Switch und Steam erscheinen wird. Nun wurde der erste offizielle Trailer zum Spiel für die neuen Plattformen veröffentlicht, welcher zwar inhaltlich nichts Neues zeigt, aber immerhin bestätigt, dass das Spiel in diesem Frühling erscheinen wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE:

    Wie es scheint, wird das Spiel doch ein neues Feature besitzten, nämlich die Möglichkeit, das Spiel auch zu zweit zu spielen. Amazon.com hat dies im Eintrag der Nintendo Switch-Version bestätigt. Vorbestellungen könnten eventuell bereits morgen getätigt werden, also haltet mal ein Auge darauf.


    Quelle: YouTube | Amazon

  • Der Trailer ist auf jeden Fall verdammt gut, zeigt mal wieder den tollen Humor der Lego-Spiele.
    Auf der Wii U habe ich Lego City Undercover nie gehabt/gespielt. Auf der Switch könnte ich mir aber sehr gut vorstellen, das Spiel nachzuholen. :)

  • Da ist kein Ingame-Material drin, also ist doch noch völlig unklar, wie das Spiel wirklich aussieht. Ich gehe nicht davon aus, dass es grafisch die Pracht wird, sind Lego-Spiele aber auch generell nicht.


    Wünschen würde ich mir tatsächlich eine technisch bessere Version, flüssiges Gameplay und quasi kaum bemerkbare Ladezeiten. Mal schauen, ob sie das auf der Switch hinbekommen.

  • Es freut mich, dass das Spiel so mehr Aufmerksamkeit bekommt, denn es hat auf der U wirklich viel Spaß gemacht.


    Wer daran interessiert ist kann sich hier auf die definierte Version freuen. Ich empfehle hier auch die Nintendo Switch Version, weil sie die Nintendo Extras und Secrets ganz sicher portiert bekommt.

  • Ich hätte ein Sequel bevorzugt. :bowser_cry:
    Habe es erst vor kurzem zu 100% durchgespielt, zumindest diesen Titel hätte man der Wii U lassen können. :(

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Für diejenigen, die es noch nicht haben, sicher ganz nett, aber für die WiiU-Besitzer, die es sich damals schon gekauft haben, mittlerweile leider ein (ur)alter Hut. Man muss bedenken, das war eines der ersten Spiele, die für WiiU angekündigt wurden, auch wenn es erst ein paar Monate nach dem Launch im März 2013 erschienen ist. Wäre eher langsam Zeit geworden, dass LEGO City Undercover 2 kommt. :(

  • @Akira
    Aber wenn man eh alles sammeln will und dafür auch noch mit Trophäen belohnt wird, ist das doch auch schön. Fand ich zum Beispiel bei Lego Jurassic World auf PS4 sehr angenehm, da hat man gleich ne bessere Belohnung für das Holen der 100% bekommen.


    Ob man das nun wirklich braucht, sei dahingestellt. Ist nun mal eine sehr subjektive Sache.

  • Eines der Spiele die ich auf der U ausgelassen habe.
    Mal schaun ob ich's für Switch hole. Soll ja eines der besten Lego-Spiele sein.
    Auf jeden Fall auch schön das es jetzt Multiplattform ist, da haben alle was von.


    Grafisch wird es wohl nur Detailverbesserungen geben, dafür aber hoffentlich stabile 60 frames und FullHD ohne Kantenflimmern (docking Modus).
    Vielleicht wird auch etwas an Sichtweite und NPC Dichte geschraubt, aber mehr glaube ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!