Nintendo Switch: Das erwarten wir von den morgigen Events

  • Ich erwarte:


    - Erscheinungstermin
    - Preis
    - Ein Line up, welches nicht nur aus Ports von der Wii U besteht.
    - Klarheit über Zelda (Lauchtitel für Europa?)
    - Technische Informationen (Regionlock: Ja oder nein?)


    Beim Rest lass ich mich überraschen. :)

  • Schön, eure Meinung zu lesen und noch schöner ist es, dass alle samt realistische, nicht zu überzogene Erwartungen sind :)


    Ich persönlich erwarte genau das wie @DarkStar6687 UND eine ordentliche Zukunftsperspektive über Nintendos kommen (großen) Spielen (sprich: Welche Spiele erwarten mich, ein Nintendo-Fan, in den nächsten 1-2 Jahren), denn da kam seit der E3 2015 nur wenig was.


    ...wobei ich denke, dass das ehr bei der E3 2017 "geklärt" wird.

  • Wünsche:
    Preis 250€ oder 300€ mit Spiel
    Zelda botW zum release
    Metroid Prime 4
    Golden Sun
    3D Mario wie Mario 64
    Pokemon (egal ob remake, teil 3 von sonne oder ein von vielen fans gewünshtes mmorpg)
    Spla2n
    Pikmin
    Kid Icarus Uprising 2
    F-Zero (bekomm bei fast racing neo immer so lust auf ein story mode mit verrückten Charakteren)
    Echtes Account System wie bei Sony und Microsoft
    Gutes (zeitgemäße) online Infrastruktur!!!!
    VR TEASER Enthüllung auf E3
    Und ganz wichtig eine Virtual Console die Spiele hat und regelmäßig bekommt! Ausserdem dass man nicht nochmal für alles Vollpreis zahlen muss

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • @Mamagotchi


    Ich könnte mir persönlich sogar vorstellen, meine Konsolenspiele nur noch auf der Switch zu kaufen.
    Voraussetzung ist natürlich dass ich theoretisch einen ähnlichen Spielekatalog wie auf den Konkurrenzkonsolen bekomme.


    Das "überall" spielen bietet sich halt einfach am besten an für mich.
    Klar, die anderen Konsolen habe ich auch. Aber die Switch könnte für mich die Dauerspielstation werden. Wenn eben vieles passt. ;)

  • Ich erwarte einfach eine frische, zeitgemässe und erwachsene Präsentation.
    Diesen "toll für Kinder und Familien" Bullshit könnte ich nicht mehr ertragen.

    Dann bist du aber bei Nintendo falsch. Sony und MS setzten doch schon auf die "erwachsene" (sex-gewalt-explosionen) Schiene. Versteh nicht warum es keinen Platz für Kinder&Familien geben darf.

  • Ich erwarte morgen insgesamt eine gute Präsentation von Nintendo. Außerdem natürlich der Preis, Bundles und das Datum. Von den Spielen erwarte ich morgen einen neuen Trailer zu Breath of the Wild (+Termin), zum neuen 3D Mario, zu Splatoon und zu Mario Kart. Von Ubisoft erhoffe ich mir auch viel. Was mich freuen würde wäre ein Watch Dogs 2 Port, Mario Rabbids RPG und einen kleinen Teaser zu Beyond Good & Evil 2. Sonst lasse ich mich einfach überraschen. Freue mich schon auf morgen Früh! :awesome: :wario:

  • Da ich bis zur Präsentation wach bleiben werde ( habs nicht so mit früh aufstehen, #Nachtschichtmensch) verfolge ich sie auch live, erwarte nicht viel außer Preis von weniger als 300€, Zelda Release, Mario Trailer, Pikmin und eventuell ein Animal Crossing, was wahrscheinlich aber nicht so schnell kommen wird ^^

  • Erstmal die Hardware, aber eher in Richtung Akkuleistung etc.



    An Spielen würde ich gerne etwas von dem Ubisoft Spiel sehen.


    Cool fände ich auch auch ein Nintendo souls, so dass man sich am Anfang für einen Charakter - Mario, Link, Yoshi, Kirby etc - entscheidet und dann loszieht und neue Fähigkeiten entwickelt.
    Vielleicht ein meuchelnder Kirby, der war mir eh noch nie so ganz geheuer. Ach und eben entsprechende Bosskämpfe.


    Ansonsten eben noch was ganz neues von Nintendo und ein neues Mario Party, wie den dritten Teil, fänd ich nicht schlecht.


    Yooka Laylee würde ich auch gerne mehr zu sehen vor allem ein Releasedatum zur Switch-Version.


    Zuletzt dann wie schon mal geschrieben eine Nintendo Version von Rare Replay. Ich denke zwar, dass sich da Microsoft quer stellt aber auf einer Nintendo Konsole würde sich das wahrscheinlich eh besser verkaufen.


    P.s. Ein paar Überraschungen wären auch schön.

  • Ich erwarte Nichts.


    Nichts was angekündigt wird kann mich aus den Socken hauen. Sei es Zelda Mario Splatoon MK whatever.


    Ich lese morgen die Bulletpoints und wenn am Ende des Jahres 2017 ein gutes Game Line Up von japanischen Devs angekündigt ist die nicht Nintendo heißen und der Region Lock wegfällt dann schaffe ich es mir ggf an.


    Ein neues 2D Metroid ala Super Metroid, Fusion, Zero Mission oder ein Revival der richtigen Prime Design Philosophien wäre Neato.
    Aber die Vergangenheit lehrt das selbst nach einem Announcement von einem Metroid Game das Endprodukt gequirlte Scheiße sein kann *hust FF *hust other m.
    Daher auch nach so einem Announcement, keine Erwartungshaltung bis die Games ordentlich präsentiert wurden und nicht als throaway Trailer.


    Lustig wäre zumindest eine vergeigte Präsentation, allerdings muss sich Nintendo da wirklich Anstrengen um das zu schaffen diesesmal.
    Die Die-Hard Fans verdursten langsam in der Nintendo Game Flaute und Gerüchte können den Durst nicht stillen.
    Sogar ein Tropfen reicht um die geschundenen Gemüter zum frohlocken zu animieren.
    Allerdings hat Nintendo schon andere Events vergeigt, man wird sehen.


    Ein Shitstorm wie nach den letzten E3 Videobotschaft en wäre zumindest ein Abend voller guter Unterhaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!