Live-Stream und Chat zur Nintendo Switch-Präsentation am 13.01.2017 um 5 Uhr

  • Ich bin ernüchtert.
    Ich hab einiges vermisst, aber denke mal sie wollen sich auch genug Zündstoff für die E3 aufaparen.
    Gefreut hat mich aber Splatoon 2, Xenoblade 2(der erste Teil für Wii hat mich sehr fasziniert), Fire Emblem Warriors(Hyrule Warriors war schon cool, wieso also nicht auch mit Fire Emblem? XD), die entgültige Bestätigung für Skyrim(hab es bisher nur mal anzocken können), Dragon Quest(hab ich ebenfalls noch nie richtig gezockt also wirds mal Zeit) Und natürlich das neue Mario sah gut aus(endlich mal wieder frei wie 64 oder Sunshine). :D
    Alles andere wie dieses Arms sah i.wie komisch aus, aber da ich jemand bin der erst probiert bevor er beurteilt werde ich auch dem eine Chance geben.^^
    Alles in allem war es Ok, auch wenn ich Metroid, Pokemon, F-Zero, Pikmin, Sonic oder Monster Hunter vermisst habe, aber wie gesagt, E3 ist ja auch noch.
    Im Laufe des Tages soll ja noch mehr bekannt werden, vlt auch mehr zu den 80 Spielen der Third Partys welche in Entwicklung sind.
    Für mich war das Wichtigste aber Zelda als Launchtitel, denn ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Zocke gerade alle Zeldas welche man in der Virtual Console kaufen kann nach, Und nebenbei A Link Between Worlds. :D

  • Die Grafik wirkt irgendwie detailärmer und kantiger als auf der Wii U, auch was Schatten/Shading angeht sieht es eher wie ein Rückschritt aus. Und sorry, Nintendo, aber das Ganze wirkte wie ein Wii 2.0 Trailer, mit (viel zu kleinen) Joy Cons und sinnlosem rumgefuchtel. Echt jetzt, wieso brauch ich ein Game wo der Controller rasselt wenn ich ein imaginäres Schwert durch die Luft schwenke ? Das is echt lächerlich. Online kostet Geld ? Launchpreis 329.- !? Für ne uralte Grafik aus dem Jahre 2012 ? Mario sah echt kagge aus, das einzige was mir gefallen hat ist ARMS, weil ich gerne Wii gespielt hab und das Konzept mit dem Gefuchtel mochte, aber das wars dann auch schon.Nein, danke , Scorpio wird meine nächste Konsole, gefolgt von der PS Pro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!