SEGA kündigt Puyo Puyo Tetris für die Nintendo Switch an

  • Jeder Puzzle-Fan ist mit Sicherheit schon mal in Kontakt mit Tetris oder Puyo Puyo gekommen. Trotz des gleichen Genres, gehen beide Titel unterschiedliche Wege. Während man bei Tetris eine durchgehende horizontale Reihe schaffen muss, um Punkte zu ergattern, muss man bei Puyo Puyo gleichfarbige Blasen zusammenbringen.


    Aber nicht nur die Spielmechanik bringt diese Titel zusammen. SEGA kombiniert die zwei größten Puzzle-Spiele und vereint sie zu einem neuen Spiel. Puyo Puyo Tetris heißt dieses Spiel, welches eine große Variation an Modi mitbringt. Neben den Standard-Spielen, wie wir sie bereits kennen, gibt es auch Modi, bei denen man beide Spiele gleichzeitig spielen muss. Natürlich steht dabei der Multiplayer besonders im Vordergrund. Auch eine Vielzahl an Charakteren wird es geben. Puyo Puyo Tetris wird man sowohl Lokal als auch Online spielen können.


    Wenn ihr mehr erfahren wollt, seht euch den Trailer zu diesem Spiel an. Viel Spaß beim Ansehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Ich habe ja gehofft das der nette Herr auch Hatsune Miku Projekt Diva Future tone meinte, das wäre echt der Burner auf der Nintendo Switch... Aber was nicht sein soll soll wohl nicht sein... Aber ich habe diesbezüglich noch Hoffnung... :kirby_happy: naja wenigstens noch etwas Hoffnung....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!